Mein vater erlaubt mir nicht bei einer guten Freundin zu übernachten?

5 Antworten

Hingehen kannst du ja, aber nich übernachten.

Sag ihm doch er könnte dich ja hinbrigen, damit er die Eltern deiner Freundinn kennenlernen kann, dann weiss er wo du bist und ist dann vielleicht weniger besorgt.

Finde ich ungerecht von deinem Vater ! Immerhin ist es eine Freundin von dir und nicht irgendjemand. Überzeuge ihn doch davon das dort nur Mädchen sind und keine Jungs, also das nichts schlimmes passieren wird.

Warum will er das denn nicht erlauben?

Dein Vater wird seine Gründe haben. Du musst seine Entscheidung akzeptieren. Was soll daran unhöflich sein, wenn du nicht darfst ?

Dann bleibst du eben nur solange es deine Eltern erlauben. .