Mit bestem Freund übernachten?

4 Antworten

Wenn du Aelter als 13 bist ist es aus gutem Grund unangemessen. Es gibt dann Männer und Frauen und viel zu viele Hormone auf Seiten des Jungen, die er in diesem Alter noch als schwierig empfindet. Gleiches gilt für Mädchen.

Damit kein Unglück passiert und die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch,, macht man dass ab diesem Alter nicht mehr.

Mach es mit einer Freundin.

TierLieber
Fragesteller

Ich bin 13

2AlexH2  23.09.2017, 11:51
@TierLieber

Na ja dann weisst du selber wie die Jungs schon so drauf sind. Meiner Erfahrung nach hört man damit auf wenn die Jungs 11 sind. Bei vielen kippt das da schon, auch wenn es ihnen noch nicht bewusst ist und sie wie Kleinkinder aussehen.

TierLieber
Fragesteller
@2AlexH2

Hmm.. Naja, er hat aber auch eine Freundin und ich vertraue ihm so sehr, dass ich weiß, er würde wirklich nichts machen.. Außerdem sind wir schon seit fast 2 Jahren befreundet und wollen eh die Nacht nicht schlafen hihi

2AlexH2  23.09.2017, 12:03
@TierLieber

Tja trotzdem ist das etwas das man nicht macht. Es geht nicht nur um Vergewaltigung sondern, dass Dinge geschehen die zu Kindern und Problemen führen.

Lass dir von mir sagen, dass das keine Mensch mensch Geschichte ist sondern Mann Frau und deshalb ist es nicht richtig auch gegenüber seiner Freundin nicht. Das ist ein Fakt, den du nicht ändern kannst, weil Mann und Frau mit zu vielen Hormonen und Fortpflanzungsdrang ausgerüstet wurden, die Zivilisation ist nur Tünche.

Ehrlich gesagt, würde ich das als Mutter auch nicht besonders gut finden, wenn meine Tochter mich fragt, ob ihr bester Freund bei uns übernachten darf, wenn ich diesen so gut wie gar nicht kenne und auch überhaupt keine Vorstellung davon habe, was das zwischen Euch ist.

sach mal Mutti wie war das bei dir damals sprich mit welchen Alter durftest du bei deinem Freund oder er bei dir übernachten ??

So habe ich meine Mutti gefragt, ob ich bei meinem Besten Freund (14) übernachten darf, bei ihr damals durfte sie das und deswegen erlaubt sie es mir auch. Meine Mutter und ich haben eh ein sehr starkes Vertrauen ineinander. Also vertraut sie mir (ich bin auch 14). Seine Eltern haben es auch erlaubt, wir wollen uns demnächst wieder treffen. 🤗

KritzelPixel  12.04.2021, 08:55

Was macht man denn dann zusammen? Ist das nicht etwas komisch? Ich würde auch gerne bei meinem besten Freund übernachten, doch meine Eltern wissen dass zwischen uns mal was lief..

Stekl  14.04.2021, 15:44
@KritzelPixel

Wir haben zusammen etwas gekocht, nen Film geguckt, mit meinem Hund spazieren gewesen und auf der PlayStation gezockt. Zuerst war es etwas ungewohnt, doch das legt sich mit der Zeit 🤷🏼‍♀️✨. Viele Grüße 🖖🏻