Meine Mutter verbietet mir bei mein Freund zu übernachten... Was tun?

9 Antworten

Ich als Mutter würde es dir erlauben und zwar unter folgenden Umständen. Er kommt zu uns und nächtigt im Keller, mit einer Eisenkette an der Wand festgemacht, die natürlich lang genug ist daß er sich bewegen kann, und in einer Art Zwangsjacke.

Du schläfst oben in deinem Zimmer und morgens dürft ihr euch dann beim Frühstück sehen, und zwar unter Aufsicht.

Lies mal bitte bei gutefrage ein bißchen mit. Es kommen so viele Fragen von Mädchen in deinem Alter, die entweder befürchten schwanger zu sein, einen positiven Schwangerschaftstest haben, und nicht wissen ob sie das glauben sollen, und welche die tatsächlich geschwängert wurden.

DAS willst du nicht und genau DAS will auch deine Mutter nicht. Wenn du 18 bist, kannst du machen, was du willst und trägst selbst die Verantwortung.

DH!!!

0

Ist ja nicht so, dass es hierbei immer gleich um Sex gehen muss. 

0

beangato stimme ich im vollem Umfang zu. 

Zudem rate ich Dir dringend, Dein Deutsch zu verbessern, in dem es derzeit an schrecklichen Grammatikfehlern ("bei mein Freund... habe ein Freund... wo ich zwei Monate mit ihn zusammen war...bei ihn zu schlafen.. seit sie ein Freund hat.. mit mein richtigem Vater " ) nur so wimmelt.  

Der Wemfall / Dativ und generell Endungen scheinen Dir völlig unbekannt zu sein.

Möchte bei meinem Freund übernachten doch meine Mutter sagt nein! :/

Also mein Freund (15) und ich (16) sind schon seit einigen Monaten zusammen und ich war schon oft bei ihm und er auch schon oft bei mir. Doch als ich meine Mutter gefragt hab, ob ich bei ihm übernachten kann meinte sie, dass wir das viel zu ernst angehen, viel zu jung wären und viel zu sehr übertreiben! Ich hab ihr dann versucht ganz ruhig zu erklären, dass es doch ganz praktisch wäre, da sie dann nicht immer spät nach der Arbeit ne halbe Weltreise machen müsste und es auch Sprit sparen würde. Ich hab ihr auch gesagt, dass es total dumm ist zu denken wir würden miteinander schlafen nur weil ich bei ihm übernachte! Ich mein...wenn ich Lust dazu hab, dann könnte ich es machen wann ich will und wo ich will! Dazu brauch ich nicht bei ihm übernachten! Sie war total trotzig und meinte sie will nicht diskutieren und wenn ich älter bin dann wäre es vllt möglich aber NUR mit GETRENNTEN Zimmern! Seine Eltern sin da gar nicht so streng und meinten schon oft ich könnte übernachten, aber ich musste immer ablehnen...:/ Meine Mutter fängt dann immer an sofort auszurasten und lässt nicht normal mit sich reden! Sie sagt es wäre illegal und ich könnte mich strafbar machen, aber wenn ich ihr erkläre dass das nicht stimmt dann wird sie nur noch aggressiver! Was ist denn soooo schlimm daran? Ich bin 16! Meine Mutter ist einfach echt komisch in solchen Sachen! Als ich z.B. Am Telefon zu ihm "Ich liebe dich" gesagt hab hat sie nur gelacht und meinte sie hätte sowas ihr ganzes Leben lang noch nie zu irgendjemandem gesagt und wir sollten nicht so verliebt rumtun! Den einzigen Grund den sie nannte, warum ich nicht übernachten darf war, dass ihr Vertrauen zu mir einfach nicht mehr so groß ist seit sie erfahren hat dass ich ritze/geritzt habe! Aber wie soll ich DAS wd gut machen??? Bitte helft mir ich fühl mich so blöd weil ich immer ablehnen muss und unbedingt übernachten will! Nicht mal er darf bei mir übernachten!

...zur Frage

Mein freund darf nicht bei mir übernachten was soll ich tun

Hallo ich bin 15 (bald 16) und mit meinem freund seit eineinhalb monaten zusammen. aber meine eltern erlauben mir nicht, dass er bei mir übernachtet. wann durfte euer freund dass erste mal bei euch übernachten und wie könnte ich meine mutter davon überzeugen? Danke schon mal im vorraus

lg

...zur Frage

Mein Freund (21) darf nicht bei mir (16) übernachten und ich darf auch nicht bei ihm übernachten Was haltet ihr von dem ganzen?

Ich bin 16 und mit meinem Freund (21) seit 3 Monaten zusammen, ich weiß, dass ist jetzt noch keine Ewig lange Zeit. Mir geht es auch nicht darum, wie lang ich jetzt schon mit ihm zusammen bin, meine Eltern haben nichts gegen meinen Freund, sie mögen ihn, aber vor allem mein Vater erlaubt es mir nicht, dass ich bei meinem Freund übernachten darf oder mein Freund bei mir, er meint immer was das mir bringt, fängt immer gleich an zuschreien usw. Er weiß, dass ich und mein Freund schon Sex hatten mit Verhütung (Kondom). Allerdings habe ich mir auch die Pille verschreiben lassen, nur wirkt sie jetzt noch nicht, da ich noch eine Monatspackung nehmen muss. Ich weiß nicht was ihn daran stört. Sex kann man immer haben und dann meint er immer, Nachts ist die Versuchung größer. Und ich sei noch zu jung mit 16.
Soweit so gut, aber was mich am meisten stört ist, dass mein Bruder (19) bei seiner Freundin übernachten darf und seine Freundin (17) jederzeit auch hier. Müssen nicht einmal fragen und selbst wenn ich frage heißt es nein. Unter der Woche muss mein Freund um zehn Uhr heim und während den Ferien oder während dem Wochenende um zwölf, selbst das fand ich lächerlich, ich bin 16 darf jetzt selbst unter der Woche bis um zwölf draußen sein und während den Ferien und während dem Wochenende es nur bis um zwölf zu erlauben ist so erbärmlich oder wie seht ihr das ganze? Gestern war mein Freund auch bei mir und ich habe wieder gefragt ob mein Freund hier übernachten darf, oder ich bei ihm. Die Antwort von meinem Vater nach ewigem rum diskutieren: Nein. Meine Mama hält sich da raus, wenn Papa das erlaubt, erlaubt sie das normalerweise auch. Also durfte mein Freund somit nicht übernachten, aber die Freundin von meinem Bruder durfte natürlich übernachten, die liegt jetzt gerade bei meinem Bruder im Bett. Mich kotzt das so an und ich hab mit meinen Eltern schon so oft selbst in einem normalen Ton gesprochen, sie sehen gar nichts ein. Was haltet ihr von dem ganzen?  

...zur Frage

Übernachten beim Besten Freund und meine ma erlaubt es nicht?!?!

Hai ja ich bin ein Mädchen und 14 und bin in der 8klasse und will bei meinem besten Freund übernachten den ich seit der 2.Klassen kenne und meine Mutter kennt ihn auch aber sie erlaubt mir trd. nicht bei ihm zu übernachten obwohl er schon so oft bei uns übernachtet hat. Eigentlich hab ich voll das gute verhältnis zu meiner Mutter und sie weiß sogar in wenn ich verliebt und genau deshalb versteh ich es nicht wieso sie mich nicht bei meinem besten freund übernachten lässt. Naja sie macht sich wahrscheinlich sorgen aber es wird schon nix laufen! Meine Mama denkt wahrscheinlich das er seine Freunde dann einlädt und wir irgendwas unnormales machen und ich find es nicht fair von ihr sie kennt meine Freunde schon! Und naja kleines Problemchen ich bin nur noch mit 4 mädchen befreudet und 6 jungs selbst wenn ich sage ich schlaf bei meiner freundin wird sie fragen ob jungs da sein werden!

Bitte helft mir...

...zur Frage

Warum erlaubt mir meine Mutter nicht, bei meinem Freund zu übernachten?

Ich bin fast 14 und mein Freund fast 16. Wir würden gerne einfach mal übernachten, nur so! Nicht weil wir irgendwas bestimmtes vorhaben, sondern einfach so !!

Aber das Problem ist, meine Mutter erlaubt mir das nicht -.- sie vertraut mir nicht, aber sonst vertraut sie mir immer, in allen Angelegenheiten.

Ich versteh das nicht, wenn sie mir sonst immer alles erlaubt, weil sie so viel vertrauen zu mir hat (was ich auch nicht ausnutze).

Warum lässt sie mich nicht mit ihm übernachten?

Danke im vorraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?