Mein Typ hat gefragt worauf ich aus bin , er meinte ich denke nicht ,das ich das bin was du suchst, was meint er damit?

5 Antworten

Das hört sich so an, als ob er denkt, dass du eine Beziehung mit ihm willst. Er kann aber deine Erwartungen nicht erfüllen. Er ist nicht der richtige Mann für dich.

Wenn das so ist, dann will er dir damit sagen, dass er nicht in Frage kommt dafür.

Die Gründe können verschieden sein.

Er will dich nicht zur Freundin haben. Vielleicht ist ihm dies zu anstrengend. Er hat wohl Angst davor dass er nicht mehr alles tun kann wenn er sich bindet.

Damla0692
Fragesteller

Ja habe es auch so verstanden aber ich möchte sowieso keine Beziehung ich möchte ihn nur sehen mehr nicht ich möchte nur mit ihm zusammen sein

Kommt drauf an. Vieilleicht denkt er du willst mehr und er nicht oder umgekehrt.

Oder er findet generell, dass ihr nicht zusammenpasst.

Ich würde ihn einfach fragen, wie er das genau meint. 😊

Damla0692
Fragesteller

Ich werde ihn fragen . Aber ich habe es so verstanden das er das eine nur will und keine Beziehung will so habe ich es verstanden

Das heißt dann soviel wie, dass er keine Beziehung möchte

Damla0692
Fragesteller

Ja genau , aber ich habe so verstanden,das er nur abhängen möchte also der Typ zum abhängen ist oder ?

Coco1703  04.07.2023, 13:38
@Damla0692

Ich weiß nicht welches Verhältnis ihr miteinander habt, aber ich hab das so verstanden, dass er sexuelles nicht ausschließen würde

Damla0692
Fragesteller
@Coco1703

Also ich habe keinen Kontakt gehabt bis jetzt war nur Blickkontakt. Also ich habe verstanden das er nur auf das eine sich fokussiert also was lockeres flüchtiges und keine Beziehung halt .

Naja eventuell möchtest du eine Beziehung und er nicht oder er möchte gerne eine und denkt du möchtest keine.

Damla0692
Fragesteller

Ja er will keine so habe ich es verstanden er will nur was lockeres flüchtiges.