Mein straighter Kumpel will dass ich ihm ein blase?

8 Antworten

Wenn ihr beide es wollt, wäre es also kein Problem es zu machen. Du solltest halt vorher überlegen, ob das etwas an eurer Freundschaft ändern würde.

Von Experten DianaValesko und Angel1112 bestätigt

Wenn Du darauf Lust hast, werde ich Dich garantiert nicht abhalten und nein, es wird keine Folgen haben...

Vermutlich steht Ihr Beide auch eher auf Jungs/Männer, von daher mache Dir Deine Gedanken selbst...

Wenn er es will und du Lust hast, gibt es keine wichtigen Gründe dagegen. Ausprobieren ist ok, und deswegek ist auch niemand gleich schwul.

Was nachher passiert, ist völlig offen. Vielleicht war das für beide eine einmalige Sache, und es ändert nichts an der Freundschaft. Vielleicht wird es häufiger vorkommen. Kann aber auch sein, dass einer oder beide Gefühle entwickeln.

Wenn er weiß das du Schwul oder Bi bist, und damit kein Problem hat dann finde ich es ok, und denke auch nicht das es was an eurer Freundschaft ändert.

Wenn er eher homophob ist, und dich merken lässt das er deine sexuelle Orientierung für unnormal hält, dann solltest du so etwas sein lassen.

Solange du weißt, dass er keine Krankheiten hat, kann nichts schief gehen, wenn du zudem noch Lust drauf hast, verlier einfach mal die Hemmungen und mach es einfach, ist n schönes Gefühl :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung