Kumpel sagen wie wichtig er einem ist?

6 Antworten

Doch sicher kannst du ihm das sagen halt als Kumpel unter Männer ;-) Aber sicher kann man sowas erwähnen, am besten mit einem Danke.

Natürlich kannst du ihm das sagen. Ist doch nichts schlimmes. Er wird sich bestimmt freuen.

Natürlich redet man unter Männern auch über solche Sachen. Ist doch was schönes, dass du deinem Kumpel sagen möchtest wie wichtig er dir ist. Trau dich einfach !

Doch, das kann man schon mal machen.

Mein Freund (46) hat das grad mit seinem Kumpel (55). der hat echt in allen Bereichen die Kagge am Dampfen, mein Freund redet sehr viel mit ihm, hört zu, berät auch mal.

Die beiden sporteln immer zusammen.

Letztens hat der Kumpel dann nachher 2 Bierchen ausgepackt und gesagt: weisst Du, ich wollte Dir einfach mal sagen, was füre ein klasse Freund Du bist. Danke.

Danach haben sie sich auf die Ladefläche vom Auto gefleezt und ihr Bier geschlürft.

lad ihn auf ein bier ein und sag ihm, was für ein toller freund er ist