Mein Snapchat Acc wurde vorläufig gesperrt weil ich gestern zu viel gespamt habe, was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten bis die temporäre Sperre aufgehoben wurde und das Verhalten künftig entsprechend anpassen.

Einen schnelleren Weg an der Sperre vorbei gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Beruf – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wie lange muss ich warten, bis ich mich wieder anmelden kann?

1
@fckfeel

Solange, bis die Sperre aufgehoben wird. Es sei denn, es ist eine dauerhafte Sperre. Dann kannst du dein Profil gar nicht mehr nutzen.

0
@fckfeel

Sofern Du explizit eine temporäre / Vorläufige Sperre erhalten hast, kannst Du normaler Weise nach 24 Stunden wieder darauf zugreifen.

0
@lewei90

Woran erkennt man eine dauerhafte Sperre. Bei mir steht nur ,,vorübergehend“ gesperrt. Ist das was anderes als dauerhaft gesperrt ?

0

geht es bei dir wieder?

0

Du kannst warten, bis er wieder freigegeben wird und Dich bis dahin anderweitig beschäftigen.

Soll ich 12 Stunden warten

1
@fckfeel

Du musst so lange warten, wie die Sperre dauert.

0
@lewei90

Hab eben versucht mich wieder anzumelden und da stand: " Deine Anfrage ging nicht"

0
@fckfeel

Das stand da mit Sicherheit nicht wortwörtlich. Wende dich an den Support. Die können dir sagen, ob eine Sperre vorliegt und für wie lange.

0
@fckfeel

„Soll ich 12 Stunden warten“

Du hast Mist gebaut und wurdest dafür bestraft. Um herauszufinden, wie lange die Sperre dauert, wende Dich an den Kundenservice von Snapchat.

0

Warten bis die Sperrung abgelaufen ist.

Woher kann ich wissen wann die abgelaufen ist

1

Nichts wirklich eigentlich nur abwarten

Wie lange?

0
@fckfeel

Das weiß ich nicht kann paar Stunden dauern oder auch paar Tage 🤷‍♀️

0
@Manha1233

Hab eben mit dem Link, den sie mir per Email geschickt haben versucht meinen Acc wieder freizuschalten.

Dann stand da: "Deine Anfrage ging nicht"

Soll ich nach 12 Stunden nochmal probieren?

0
@fckfeel

Ja aber ich würde das nicht so oft machen nicht das du am Ende garnicht rein kommst

0

Den Ban abwarten und dich in Zukunft nicht mehr regelwidrig verhalten.