Mein Snapchat Acc wurde vorläufig gesperrt weil ich gestern zu viel gespamt habe, was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten bis die temporäre Sperre aufgehoben wurde und das Verhalten künftig entsprechend anpassen.

Einen schnelleren Weg an der Sperre vorbei gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
fckfeel
Fragesteller

Wie lange muss ich warten, bis ich mich wieder anmelden kann?

lewei90  09.11.2019, 11:18
@fckfeel

Solange, bis die Sperre aufgehoben wird. Es sei denn, es ist eine dauerhafte Sperre. Dann kannst du dein Profil gar nicht mehr nutzen.

Limearts  09.11.2019, 11:21
@fckfeel

Sofern Du explizit eine temporäre / Vorläufige Sperre erhalten hast, kannst Du normaler Weise nach 24 Stunden wieder darauf zugreifen.

Fragen08080  22.12.2019, 18:43
@lewei90

Woran erkennt man eine dauerhafte Sperre. Bei mir steht nur ,,vorübergehend“ gesperrt. Ist das was anderes als dauerhaft gesperrt ?

Asapprince19  10.04.2020, 16:18

geht es bei dir wieder?

Warten bis die Sperrung abgelaufen ist.

fckfeel
Fragesteller

Woher kann ich wissen wann die abgelaufen ist

Du kannst warten, bis er wieder freigegeben wird und Dich bis dahin anderweitig beschäftigen.

fckfeel
Fragesteller

Soll ich 12 Stunden warten

lewei90  09.11.2019, 11:19
@fckfeel

Du musst so lange warten, wie die Sperre dauert.

fckfeel
Fragesteller
@lewei90

Hab eben versucht mich wieder anzumelden und da stand: " Deine Anfrage ging nicht"

lewei90  09.11.2019, 11:22
@fckfeel

Das stand da mit Sicherheit nicht wortwörtlich. Wende dich an den Support. Die können dir sagen, ob eine Sperre vorliegt und für wie lange.

MatthiasHerz  09.11.2019, 11:33
@fckfeel

„Soll ich 12 Stunden warten“

Du hast Mist gebaut und wurdest dafür bestraft. Um herauszufinden, wie lange die Sperre dauert, wende Dich an den Kundenservice von Snapchat.

Nichts wirklich eigentlich nur abwarten

fckfeel
Fragesteller

Wie lange?

Manha1233  09.11.2019, 11:17
@fckfeel

Das weiß ich nicht kann paar Stunden dauern oder auch paar Tage 🤷‍♀️

fckfeel
Fragesteller
@Manha1233

Hab eben mit dem Link, den sie mir per Email geschickt haben versucht meinen Acc wieder freizuschalten.

Dann stand da: "Deine Anfrage ging nicht"

Soll ich nach 12 Stunden nochmal probieren?

Manha1233  09.11.2019, 11:36
@fckfeel

Ja aber ich würde das nicht so oft machen nicht das du am Ende garnicht rein kommst

Den Ban abwarten und dich in Zukunft nicht mehr regelwidrig verhalten.