Bei snapchat gebannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wars mal so, dass ich gebannt wurde, weil ich an zu viele Leute (auch Leute mit denen ich noch nicht befreundet war) Snaps geschickt habe. Danach wird man halt gebannt. Wenn es mit dem neuen Acc nicht klappt, dann lösch und installier Snapchat wieder, wenn es noch immer nicht klappt hast du vlt mal dein Alter als zu jung angegeben und deswegen. In deinem ScreenShoot steht ja irgendwas von verdächtigen Aktivitäten aber wenn du irgendwas in so einer Art getan hast, dann ist es ja auch recht unwahrscheinlich, dass du eine Frage dazu stellst. Wenn es letztendlich immer noch nicht geklappt hat, wende dich einf an den SnapChatSupport: https://support.snapchat.com/en-GB/de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch direkt in der Fehlermeldung: "[...] vorübergehend [...]"
Warte ein bisschen, und gut ist. Du hast zu viele Versuche getätigt, um dein Passwort einzugeben. Versuch's beim Nächsten mal mit "Passwort vergessen" oder so ähnlich.

Alex1223
Fragesteller

Ja ist aber schon circa 2monate her😬