Snapchat Account vorläufig gesperrt?

3 Antworten

An den Support werden.

Du hast leider nicht gerade Glück, da es leider so ist, dass man zu großen Firmen wie Google wegen täglich tausender Supportanfragen einfach kaum durchkommt.

Neuen Account machen im Notfall.

Passwort-Vergessen-Anfrage benutzen und es ändern und gucken, ob du dann wieder reinkommst, falls es gehackt wurde!

Viele Grüße aus Freiburg

20johnny00  14.06.2016, 06:10

labert bitte kein Bullshit wenn du es nicht genau weißt

Wenn du zum 1.mal gesperrt würdest dann versuch es heute abend nochmal
Meistens ist die 1. Sperrung so ca. 8 Stunden lang
Also war bei mir so

Ichbl wurde jetzt schon dreimal gebannt 2X für 24h und einmal für 48h warte einfach ab da nicht angegeben wird wann er wieder freigegeben wird kann man es nicht wissen.
Du bekommst ihn aber wieder keine Angst :)

trojanz  11.12.2016, 01:35

Habe gerade auch eine 48h Sperre bekommen... Besser gesagt am Donnerstag Abend um 19 Uhr. Nun ist mein Account jedoch immer noch nicht freigeschaltet! War das bei dir damals auch so? Oder war er nach genau 48h wieder frei?

MoinMeista420  13.03.2021, 17:12

ich wurde nun permanent gebannt heißt dass das ich nie wieder bekomme?

KarbonatErol428  23.11.2021, 06:36

Woher weißt du wie lange die Sperre ist?