Mein PC macht Probleme mit öffnen bestimmter anwendungen?

2 Antworten

Hast Du es schon mit einem PC-Neustart versucht? - Dh: Zuerst alle Anwendungen schließen und danach über das Startsymbol in dem Ein/Aus-Menü "Neu starten" auswählen.

Wenn der Neustart nicht weiterhilft, führe eine Systemwiederherstellung durch, bei der ein Wiederherstellungspunkt auszuwählen ist, dessen Zeitpunkt eindeutig vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.

eventuell Viren oder Softwarefehler in beiden Fällen würde ich das System platt machen, sicher vorher wichtige Daten und dann korrekt neu installieren anleitung googlen

kein zurücksetzen

ich rede von nem bootstick/usb stick zum starten einer Installation wenn man den PC anmacht.

Kiiroku
Fragesteller

Um welche installation handelt es sich in diesem falle? bzw was soll ich downloaden

ewigsuzu  28.04.2024, 01:41
@Kiiroku

na nen Windows, Betriebsystem.

platt machen heißt die Festplatte wird komplett gelöscht und ein neues Windows installiert

Ich würde win 10 nehmen per media creation tool über die microsoft website erhältlich