Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?

5 Antworten

Hi, mit bisschen Glück rettet Dich die Windows Reparatur. Ich glaube fast nicht daran, dass der falsche Wert im Bios das alles ausgelöst hat. Check vielleicht auf mal Dein Laufwerk.

Beim Firmenlsptop hatte ich mal eine defekte SSD, da wurde der Ordner C:\user... nicht geschrieben und Windiws verhielt sich einfach nur seltsam...

Kannst die automatische Reperatur im abgesicherten Modus versuchen.

Anleitung

Wenn das nicht klappt -> neu installieren.

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=tI7ltnglaMvtGQ2O

Lg

Nadir636
Fragesteller

Jo, ich weiß aber das lustige ist ja das der das Programm „Eingabeaufforderung“ nicht öffnet und deshalb denke ich das mir nur mit USB Stick Windows neu Installation übrig bleibt.

Usj89  05.02.2024, 07:43
@Nadir636

Hast ja in deiner Frage beschrieben... daher versuche es mal im abgesicherten Modus, womöglich funktioniert der noch.

Ein Hacker will meistens, dass du nicht weißt, dass du gehackt wurdest.
Ein Windows Fehler wahrscheinlich. Wenn du komplett sichergehen willst, dann installiere Windows clean neu über einen USB-STICK.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert
Nadir636
Fragesteller

Ja deshalb war „Hacker“ auf der letzten Stelle. Ja ich muss dann wohl später Windows neu installieren, jedoch hoffe ich doch das es mit dem Stick funktioniert wäre halt sehr doof wenn ich da auch Nix öffnen oder starten könnte.

Drück mal den Ein/Aus Schalter für 10 Sekunden. Das sollte das Herunterfahren erzwingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Windows neu Installation. Keine sorge kein Hacker. Und keine sorge kein Trojaner.

Nadir636
Fragesteller

So denke ich es auch. Also habe es noch nicht gemacht weil ich arbeiten bin, aber werde es später auf jeden Fall machen und auf der Hoffnung das es mit dem Stick geht wäre wirklich doof wenn ich da auch Nix anklicken oder starten könnte.