SECOCCL Safe/Virus?

Datenverbrauch wenn man es sieht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SECOMNService.exe gehört zur Software Sound Research SECOMN Service. Es wird von Sound Research Corp hergestellt, die auch Lösungen für HP, Intel, Beats, Asus, ADI, TI & andere anbietet.

Sound Research SECOMN Service ist ein Audiowerkzeug, mit dem Benutzer Sounddateien ansehen, abspielen und kopieren können. Es ist Teil von Sound Research Software, Inc. Die Software verwendet SECOMN64.exe als ausführbare Datei, die den restlichen Teil des Dienstes verwaltet.

homans12
Fragesteller

Danke