Discord und Opera hängt total?

2 Antworten

Versuch mal, deine Programm- und Spieldateien zu reparieren. Dazu gehst du einfach in die "Einstellungen" und wählst die Option "Apps/Apps & Features/Programme und Funktionen". Wähl jetzt Discord/Opera aus, markiere es, klicke auf den Eigenschaften Button und wähle dann weiter unten im Fenster die Option "Reparieren". Wenn das nicht hilft, lade dir alte Versionen der Programme herunter und versuche es damit, vielleicht hast du dann mehr Erfolg. Sollten die Programme dann immer noch nicht starten, wende dich an den Support des Herstellers.

seballa519
Fragesteller

Die Option Apps und Features werden mir nicht angezeigt, und Normal über die Einstellung "Apps" kann ich auf die Apps auch nicht zugreifen, das App-Icon ist nicht da.

Immer wieder das gleiche, MS Windoof ist was es ist --> Mist.

Daten sichern, kein Recovery,keine Wiederherstellung, keine Rücksetzung versuchen.

Sauber und Neu nach formatierter Partition Windoof Installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator