Photoshop friert ständig ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du kannst dafür nichts, es liegt an deinem PC. Ich habe einen gaming laptop und da läuft es gerade so. Schreib mal bitte deine hardware teile hier drunter. Wenn im Task Manager 0% steht liegt es daran das es in dem moment freezed ist. Wenn du den task manager vor dem freeze öffnest siehst du CPU 100% und wahrscheinlich auch 100% arbeitsspeicher. Die einzigen Lösungen die ich dir vorschlagen kann sind

  1. bessere hardware teile oder
  2. schauen das der PC nicht so heiß wird.

Wie gesagt, schreib mal die hardwareteile hier drunter ich kann dir sagen ob das genug ist oder nicht :) Hoffe habe dir geholfen

Ilovelego
Fragesteller

Erstmal Danke, du hast mir sehr geholfen!

Ich vermute, dass es vor allem an der GraKa liegt, da es ursprünglich mal funktioniert hat. Ich habe auch noch mal eine Systembewertung gemacht, wobei die GraKa nur 6,4 erreicht hat.

Hier nun die Systeminformationen:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz

RAM: 8GB

GraKa: Nvidia Quadro 600

Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro