Warum startet Minecraft nur, wenn man den MC-Launcher im Task-Manager unter Hintergrundprozesse beendet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Minecraft über den Launcher öffnest, öffnest du 2x den Launcher? Hast du ihn mehrmals geöffnet? Wie lange geht das schon? Hattest du das vorher auch? Was hast du an den Tag gemacht als es das erste mal passierte?

GigaKnight
Fragesteller

Es kann sein, dass ich den Launcher immer aus Versehen 2x geöffnet habe, habe so eine Maus mit Doppelklick-Taste. Die habe ich vielleicht immer doppelt gedrückt.

Seit ca. 3 d.

Hatte ich vorher nicht.

Ich habe eigentlich nichts relevantes gemacht. Selbst wenn, habe MC, den .minecraft-Ordner, Java, Grafiktreiber gelöscht/aktualisiert.

Kuchenstein22  03.06.2019, 16:20
@GigaKnight

Weniger die Doppelklick-Taste verwenden.
Ich kann dir jetzt leider nicht weiter helfen. Hoffe du findest eine Lösung