Mein PC kriegt kurz strom und dann geht er wieder aus. Woran liegt das Problem ?

2 Antworten

Welches Board hast du denn? Ggf läuft die CPU ohne BIOS Update nicht.

Wobei das mit dem Sturz, könnte es auch sein.

Lg

1cr0n1x
Fragesteller

Ist B760 mainboard mit 13th gen intel cpu. Also würde ohne bios update theoretisch laufen.

Usj89  25.03.2023, 08:42
@1cr0n1x

Wohl wahr. Naja dann könnte es wohl tatsächlich mit dem Sturz der CPU zusammen hängen.

Entweder du hast den Kühler zu fest angezogen oder du hast mit dem Fall die CPU in den Tot gerissen, hast du eventuell nen Speaker? Schließ den mal an, piept der Pac dann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
1cr0n1x
Fragesteller

Nope Speaker habe ich nicht