Mein Nachbar zersticht immer meinen Fahrrad reifen was tun?

8 Antworten

Versuch es zu filmen und geh dann zur Polizei oder Versuch ihn gleich auf frischer Tat zu ertappen. Und wenn garnichts hilft räch mit deinem Schlüssel an seinem Auto(aber nur wenn alles zu spät ist)

kuku27  28.12.2018, 13:53

die Rache, die sehr teuer werden kann, ist ein unangemessener Vorschlag.

gesehen oder Vermutung? Ist es immer der gleiche Reifen? Würde eher mal Mantel und Felgenband kontrollieren.

Wenn du das beweisen kannst Anzeige erstatten. Dann Schadenersatz verlangen. Notfalls mal das Rad anders abstellen

Wenn du Zeuge der Tat warst oder es sonstwie beweisen kannst, geh zur Polizei, zeig ihn an und verklage ihn.

...anzeigen und Schadenersatz fordern!