Mein Meerschweinchen ist voller Wunden?

4 Antworten

Es gibt auch andere Parasiten, die Du nicht sehen kannst, z.B. Milben in der Haut und an den Haarwurzeln: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/gesundheit.html#Milben

BITTE GEHE ZUM TIERARZT!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh bitte schnell zum Tierarzt! Das könnte ein Pilz oder Milben sein, die sind für das Tier sehr schmerzhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤

Hautpilzkrankheiten können sowas verursachen.

An Tieren sollte man keine Experimente machen und einen Ta aufsuchen !!!

Parasiten! Und die erkennt kein Laie. Tierarzt.