Mein Lieblingsziegenkäse (Marke Milbona) von Lidl ist immer ausverkauft letzter Zeit. Woran liegt das?

2 Antworten

Eigenmarke von LIDL.

Kann sein daß es Engpässe gibt. Vielleicht knebeln sie auch gerade den Lieferanten auf die übliche unverschämte Weise, wechseln diesen womöglich aus.

Das kann Dir auch niemand in der Filiale sagen. Direkt Lidl anschreiben oder warten, in der Zwischenzeit andere Ziegenkäse ausprobieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Würde mal nachfragen, vielleicht lieferprobleme oder aus dem sortiment genommen, falls das Etikett weg ist