Milsani oder Milbona , was ist euer Favourite?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Team Milbona 56%
Anderes 22%
Team Milsani 11%
Beide 11%

1 Antwort

Anderes

Habe früher echt gerne Naturjoghurt gegessen :(. Aber seit letztem Jahr wird mir immer eine Weile nach dem Verzehr von Naturjoghurt mega schlecht und ich bekomme so totale Bauchschmerzen, das ich mich immer hinlegen muss bis es vorbei ist. Seither verzichte ich gänzlich auf Joghurt. Auch bei der Joghurtsoße im Salat passiert mir das. Kenne aber den Grund dafür nicht. Nur das es mit dem Joghurt zusammen hängt.

norules4life
Fragesteller

vielleicht wegen der milchsäure ?

ZoeyPauk  04.09.2022, 23:26
@norules4life

Aber wieso hatte ich vorher nie Probleme? Und Milchsäure ist auch in Süßwaren vom Bäcker drin. Da hab ich das Problem nie