Mein Lehrer ist komisch zu mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir das nicht einbildest kann es sein dass er auf dich steht. Kann aber auch sein dass er sich nur sehr gern mag wegen seiner Persönlichkeit oder weil du für ihn was besonderes bist. Aber sollte er auf dich stehen im sexuellen Sinn ist das schon fragwürdig. Nun ja aber was machen kannst du wahrscheinlich nicht. Bei uns gab's auch Lehrer die komische Kommentare abgegeben haben, und solange er nicht übergriffig wird kann man da nix machen, soweit ich weiß.

Nun ist es den sehr belastend für dich, fühlst du dich unwohl?

Und vlt bekommst du ja nächstes Jahr wieder einen anderen Lehrer

JtheD  18.10.2020, 21:37

*deiner

xVanessax838
Fragesteller

Davor hab ich ja Angst, das er übergriffig wird oder so. Eigentlich mag ich ihn als Lehrer weil er echt Humorvoll ist und so. Aber das lässt mich echt Nachdenken, und das ist ja schon seit dem ich ihn als Lehrer habe, nur hat es sich jetzt "verschlimmert".

JtheD  18.10.2020, 21:44
@xVanessax838

Hm das ist ne blöde Situation, schau dass du nicht allein mit ihm bist und wenn er mal nach dem Unterricht mit dir reden will dass ne freundin dabei ist und wartet. Dann sollte nix passieren, er wird auch nicht leichtfertig seine ganze Existenz aufs Spiel setzten. Also naja im Notfall kannst du auch mit deinen Eltern darüber reden. Aber da kann man erst was eindeutig machen wenn er dich anfässt oder so...

Ich glaube du hast den Jackpot geknackt. Du kannst dir bestimmt alles erlauben, weil dein Lehrer entweder sehr viel von dir als Schülerin hält oder ein bisschen auf dich steht.

xVanessax838
Fragesteller

Wie soll ich denn bitte damit umgehen? :-{

Und das nennst du kurz...

Dein Lehrer verhält sich völlig normal. Diejenige, sie sich komisch verhält, weil sie verknallt ist, bist du und bildest dir alles mögliche ein.

xVanessax838
Fragesteller

Normal ist das nicht..

xVanessax838
Fragesteller
@Slarti

Denkst du? Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher haha. Ich hoffe echt ich bilde mir das nur ein. xD