Mein Leben ist so boring?
Ich weiß nicht genau, ich denke, ich wäre jetzt gerne in LA und würde da an Media Projekten arbeiten oder so... Oder vielleicht doch zuerst Mal ne 6 Monatige Kreuzfahrt Weltreise? Und vielleicht auch noch so in NYC und Tokio leben? Ja nun sagt schon?
7 Antworten
Gönn dir! Musst es dir halt auch leisten können.
Wenn du die Kohle dafür hast, dann Feuer frei.
Falls nicht: träum weiter und arbeite drauf hin, bis du das finanzieren kannst.
Mach die Kreuzfahrt und wenn du pleite bist is halt doof aber dann hattest du nochmal was schönes. (Bin übrigens 13 hab kein plan von Finanzen und würde gerne mit auf Kreuzfahrt vorausgesetzt es ist nicht die Titanic hab mal gehört das die abgesoffen ist) bin übrigens gar net so doof wie ich scheine tu nur
viel spaß bei deiner Kreuzfahrt
Das Leben inden erwähnte Großstädten ist boring ! Diese Menschenmengen ! Der Verkehr. Diese Anonymität in der Masse !
Auf dem Lande dagegen lebt man innig , angenehm, verbindlich, nachhaltig, einfach lieb.
Es liegt also an den falschen Wünschen an das Leben, das dich sooooolangweilt.
Das weiß ich nicht, aber in deinen wunschstädten (ZIG-Millionenstädte) bestimmt nicht.
Aber ich bin GAY und brauche meine wöchentlichen Gruppen Sex Partys in der schwulen Sauna und ich habe gehört, das in Dörfern keine GAYS leben!
Dann bleibe in deiner "Szene" in der Millionenstadt. Auf dem Dorf gingest du unter.
Langweilen kann man sich eigentlich überall.
Meinst du, ich werde in einem Dorf glücklicher?