Mein Kumpel ist ein krasser Frauenheld, aber bei mir läuft überhaupt nichts?
Jede Woche lernt er eine neue Frau kennen und landet mit denen im Bett. Ein paar Beispiele: Sogar, wenn wir unterwegs sind, merke ich, dass er von den Frauen angeguckt wird. Und auch, wenn wir irgendwo zusammen trinken, wird er manchmal von den Kellnerinnen oder Barkeeperinnen angelächelt. (ich leider nie). Letzte Woche zeigte er ein Video, in dem mein Kumpel mit eine Unbekannte Spaß hatte.
Irgendwie find ich das seltsam und komisch, dass bei mir absolut nichts mit Frauen läuft. Ich schreibe mit ihnen in sozialen Netzwerken und spreche Frauen in den Clubs an, aber erfolgslos bzw. ich werde häufig abgelehnt. Aber mein Kumpel lässt es sich gut gehen.
Natürlich ohne Hass und Neid gönne ich es ihm, weil er hat einen guten Alpha Charakter, Aussehen und Größe. Doch irgendwie stört mich das, also ich hasse mich selbst. Es kann daran liegen, dass ich auch so ein Talent haben möchte, um mit vielen Frauen zu schlafen. Jedoch macht diese Verzweiflung mich richtig fertig. Ehrlich gesagt fühlt man sich vera****, dass einige Männer Glück haben und andere wiederum nicht.
Wie würdet ihr in so einer Situation handeln, also was wäre eurer Rat, wenn eurer bester Freund Glück hat, aber ihr nicht ? Ist es besser, den Kontakt mit meinem Kumpel abzubrechen, damit ich mein Kopf nicht mehr und mehr gegen die Wand haue oder muss ich mich kontrollieren , und soll weiter mit ihm unterwegs sein ?
Jede Antwort kann hilfreich sein :)
9 Antworten
Hallo hoth560,
nimms mir nicht übel, aber Du möchtest tatsächlich Frauen, die gleich mit jedem Mann ins Bett gehen. Du solltest ein bissl mehr Selbstwertgefühl haben und Deine Gedanken nicht nur am Sex festhalten.
Wer möchte schon eine Frau, die schnell zu haben ist und schon mit vielen Männer Sex hatte? Darauf braucht sich keiner was einzubilden.
Sich so jemanden zu angeln, ist sicherlich keine große Kunst. Dazu musst Du nicht mal gut aussehen- damit meine ich jetzt nicht Dich-sondern allgemein.
Es geht hier nur um das Auftreten Deines Freundes, um sonst nichts. Er lächelt , gibt sich aber auch so als hätte er nicht gleich Interesse. Die Frauen, die auf diesen Schlag Mann abfahren sind sehr primitiv und haben sicherlich - außer vielleicht ein paar Strohhalme - nichts im Oberstübchen.
Anstatt Deinen Freund zu beneiden, weil er schnellen Sex hat und das sehr oft, solltest Du drüber stehen und es belächeln.
Eine Frau, die was auf sich gibt, die landet sicherlich nicht mit Deinem Freund in der Kiste. Diese Frauen sollten Dich beeindrucken und nicht die, die froh sind, dass sich Dein Freund - gnädigerweise- mit ihnen abgibt.
Sieh das mal von einer anderen Seite.
Dich deshalb von Deinem Kumpel zu entfernen zeigt nur, wie wenig Selbstwertgefühl Du hast, dass Du meinst, er wäre sehr begehrt und "besser" als Du.
Wenn Du unbedingt den schnellen Sex möchtest, dann findest Du diesen auch. Nur, ob Du dies dann tatsächlich so toll findest, ist wieder ganz was anderes.
Du bist wie Du bist und Dein Kumpel ist ein ganz anderer Typ. Das hat mit Aussehen nichts zu tun, sondern mit dem, wie er sich gibt. Er zeigt Interesse , aber lässt alles offen.
Eine Frau, die so offensichtlich einem Mann hinterher "schmachtet", ist sehr billig.
Freilich sagt man immer, wenn es Beide so wollen . Das schon, aber das ändert nichts daran.
Willst Du tatsächlich Deinen Kumpel in allem nachahmen, wie ein dressiertes Hündchen. Am Besten daheim vorm Spiegel üben, wie er sich benimmt, sich gibt, sein Verhalten "einstudieren"?
Sollte es so sein, dann mach das. Wundere Dich aber nicht, wenn es nicht klappt, da man der Typ dazu sein muss.
Dein Kumpel zeigt sogar Videos von sich und einer Unbekannten. Macht sich wahrscheinlich noch darüber lustig. Er hat es also schon nötig zu zeigen, was er alles "kann". Naja, wenn Du Dich davon beendrucken lässt, ist das doch sehr bedenklich.
Setz mal andere Prioritäten und nicht nur daran zum "Zug" zu kommen.
Ist bestimmt nicht böse gemeint, aber einfach mal drüber nachdenken wäre doch mal was.
Liebe Grüsse!
Lieben Dank für Dein Sternchen und viele Grüsse.
Es spricht sehr für Dich, dass Du auch Kritik verträgst. Ich wünsch Dir nur das Allerbeste!
Du brauchst dir an ihm kein Beispiel nehmen. Seine Beziehungen zu Frauen sind rein oberflächlich und kurz. Er scheint auch keinen Respekt vor Frauen zu haben, sonst würde er seine "Spaßaktionen" nicht filmen und herum zeigen. Sollte das ohne das Einverständnis der Frauen passieren, macht er sich sogar strafbar.
Sei selbstbewusst und ordne dich ihm nicht selbst unter. Sondern versuche deinen eigenen Wert zu erkennen. Ehrlich und authentisch. Nehme die Frauen ernst und habe Respekt, begegne ihnen auf Augenhöhe und sei eher um eine gleichberechtigte, auf gegenseitiger Wertschätzung beruhenden Beziehung bemüht. Da wirst du auf Dauer mehr von haben (auch mehr Sex als dein Kumpel), als ständig nur getrieben von der Jagd nach einer schnellen Nummer deine Zeit zu vergeuden.
Hallo!
........wenn eurer bester Freund Glück hat, aber ihr nicht ?
Glück ist das sicher nicht, es muss an Aussehen und / oder Auftreten liegen
Ganz wichtig ist Selbstbewusstsein und daran kann man arbeiten
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Kopiere ihn im Aussehen und Redegewandheit.
Beobachte ihn und kopiere.
Wie sieht dieser Kumpel aus von Klamotten, Frisur, Behaarung, Tatoos, Piercings, KÖRPERBAU???
Und gebe ein Beispiel wie er Flirtet?
Ich denke er macht viel Augenkontakt?
Und beschreibe Dich auch mal
Das wäre echt ein "Armutszeugnis" Deinerseits, Deinen Kumpel zu kopieren- und wird auch nicht funktionieren, da Du ein ganz andere Typ bist .
Ja das befürchte ich.
Ich hatte früher auch versucht meinen Kumpel nachzumachen. Hatte nicht funktioniert.
Der Fragesteller muss seine eigene "SHOW" produzieren und vermarkten.
Dann könnte er genauso Sex bekommen.
Du bist unglücklich mit Deinem Leben und glaubst Sex mit verschiedenen Frauen könnte Dich glücklich machen. Du must mit der selber glücklich sein. Der Geschlechtsverkehr an sich ist außerdem eine langweilige mechanische,simple Bewegung und außerdem wird ein Orgasmus vom eigenen Körper ausgelöst und nicht durch andere. Falls Du aber wirklich so Notdringend Sex brauchst gibt es ja auch das Gewerbe oder Frauen die Dir vielleicht nicht unbedingt gefallen werden. ^^
Stimmt. Das habe ich mir auch gedacht