Mein Kollege meint man soll beim ersten Date sofort auf die vollen gehen, und sie einfach küssen.?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lass lieber sein 67%
Mach es wie er sagt 33%

11 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen. Achte auf die Signale die sie dir gibt, du könntest ihr z.B. lange in die Augen sehen und wenn sie zurücksieht sagen dass ihre Augen schön sind. wenn sie lächelt könntest du dich beispielsweise näher zu ihr lehnen und wenn sie nicht zurückweicht oder den Blickkontakt abbricht, ist das ein starkes Zeichen, dass sie gerne geküsst werden würde. auch wenn sie während ihr sprecht abwechselnd auf deinen Mund und in deine Augen sieht hat sie mit grosser Wahrscheinlichkeit Interesse.

dz könntest auch zu erst ihre Hand nehmen und sehen wie sie reagiert, dann musst du nicht gleich aufs ganze gehen aber hast eine Bestätigung..

überstürze auf keinen fall etwas, viele würden - selbst wenn sie eigentlich Interessen hätten - niemals beim ersten Date küssen. erst einmal kennen lernen und dann beim 2., 3. oder noch späteren Date küssen ist auch keineswegs verkehrt.

Mach es wie er sagt

Finde ich auch ,hat immer zum Erfolg geführt.

Lass lieber sein

Joa natürlich kannst du es ausprobieren, aber könnte auch sehr leicht nach hinten los gehen.. Und es würde sie krass überrumpeln

Naja, aber no risk no fun. Musst mit den Konsequenzen leben können!

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Für mich wäre es n No-Go beim ersten Date schon ein Kuss. Ich würde denken, dass der Junge/Mann nicht an ner Beziehung, bzw was ernstem interessiert ist, sondern an etwas anderem (man kann sich denken an was).

Lass lieber sein

Das ist Blödsinn.