Mein Kater vergewaltigt die Katze was tun?

9 Antworten

Hi, Hanapaz. mein Osama vergewaltigt seine Freundin Lavi auch immerzu ( beide kastriert/ sterilisiert ). Die schreit dann, krümmt sich und knallt ihm schließlich eine, dass ihm fast die Ohren vom Kopf fliegen. Und er beginnt dann durch die Wohnung zu wandern und jault steinerweichend. Also ich habe im Lauf der Zeit mit bekommen, dass die Miezen sich gut gegen so lästige Verehrer durch setzen können. Das Gerenne deiner Zwei würde ich mal als Verarsche deiner ansehen, denn, wenn die Miez Hilfe bräuchte, würde sie die bei dir suchen. Schlimmstenfalls kannst du es ja mal mit einer Blumenspritze versuchen, den Bengel von dem Mädel runter zu bekommen, weil er durch den Sprühstoß doch arg erschrickt, lG.

Hanapaz
Fragesteller

Ich will nicht sagen,dass die anderen Antworten unbrauchbar sind,aber deine finde ich zurzeit am hilfreichsten.

Dankeschön.

Bei meinen beiden katzen geht es auch immer heftiger zu. Sie versuchen die Rangfolge festzulegen. Wenn es zu heftig wird gehe ich dazwischen. Mit der Blumenspritze geht das wirklich gut.Du musst sie aber auf einen harten Strahl einstellen. Und ich schneide meinen Katzen regelmässig die Krallen damit es nicht nzu ernsthaften Verletzungen kommt. Die Krallen sind trotz Katzenbaum,Kratzecke usw. ziemlich scharf. Villeicht hilft dir das ja weiter. Viel erfolg. Ach ja, ich gebe Beiden dann immer noch ein baldriankissen für Katzen aus der Tierhandlung,das lenkt ganz gut ab und sie sind eine Weile beschäftigt.

Das Paarungsverhalten der Katzen kann einen unerfahrenen ganz schön erschrecken. So läuft es nun bei den Katzen ab.

Ist dein Kater nicht kastriert, dann solltest du wirklich darüber nachdenken. Und die Katze bitte auch gleich mit kastrieren, die Rolligkeit ist jedes Mal eine nervenraubende Angelegenheit.

Und du tust etwas Gutes damit, nämlich die Katzenschwemme einzudämmen.

Vielleicht ist der kater noch nicht kastriert ? Und vielleicht wird die Katze demnächst rollig werden ? Kater riechen das etliche Tage früher als Menschen es sehen können.

Wenn du also nicht züchtest, dann lass BEIDE bald kastrieren. Den Kater am besten gleich morgen. Zur OP muss er aber nüchtern sein, also darf er dann jetzt nicht mehr fressen.

Und wenn du DOCH züchtest, dann musst du die zwei jetzt konsequent räumlich trennen. Also Einzelhaft für den Kater, bis die Katze rollig ist. Aber dann frag ich mich, wieso du mit einer solchen Frage nicht den Zuchtwart im Verein ansprechen kannst, der würd dir das sagen können.

Hast du die zwei Katzen schon kastriert? Wenn nicht, sofort nen Termin beim TA machen lassen. Achso, wie alt sind sie denn?