Mein Hund versucht was aus dem Hals zu bekommen?

5 Antworten

Gestern Abend und du tippst lieber hier als deinen Hund zum Tierarzt zu bringen..?!

Geh zum Tierarzt!!

Bitte sofort zum Tierarzt. Das hättest Du gestern schon tun sollen. Da werden noch Reste im Hals festhängen. Um eine Vollnarkose werdet ihr nicht drum herum kommen.

Künftig müsst ihr solche Dinge absolut unzugänglich machen für euren Hund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ab zum Tierarzt. Da wird sie wohl eine Gräte im Hals stecken haben.