Ist meine Hündin schwanger mit 8 Monaten?

2 Antworten

Schwanger? Tage? Du weißt schon das es kein Mensch ist? Hast du dich kein bisschen informiert?

Welcher De*p kommt auf die Idee eine Läufige Hündin mit einem intakten Rüden allein zu lassen?

Ja sie ist zu 90% "schwanger" und sie wird Welpen bekommen und ja es ist schlimm. Da die Aufzucht von Welpen eine Menge Sachverstand erfodern, den du 100%ig nicht hast.

Deine Hündin kann bei der Gebutsterben, die Welpen können bei der Geburt sterben etc.

Wir haben genug Mischlinge, da muss man nicht noch aus dummheit noch mehr in die Welt werfen, vorallen von Leuten die wirklich 0 Ahnung haben.

Geh zum Tierarzt und red mit dem, vlt kannst du noch die Trächtigkeit abbrechen, was besser wäre, da nicht in der Lage bist dich anständig um einen Wurf von Welpen zukümmern.

Und dann lass bitte dein Rüde kastieren oder am besten gib beide ab...

Ist sie jetzt schwanger? Ist das schlimm weil sie so jung ist?

ja, das kann gut möglich sein, und sie ist auch noch viel zu jung und kann bei der Geburt sterben!

Was sollte ich tun?

Sofort morgen zum Tierarzt gehen und ihr "die Spritze danach" geben lassen!!

Und die Hunde ab sofort räumlich trennen!!!! Solange eine Hündin läufig ist, ist kein Rüde in der Nähe zu dulden!