Hund kaut die die ganze Zeit

8 Antworten

Glaub nicht.die größe ist nicht wichtig.

Anstatt nur Kauknochen zu geben, würde ich noch solche Dinge wie einen gefüllten Kong nutzen, die gibts auch für kleine Hunde, da kannste sämtliches rein packen, dass im Tiefkühl und dann hat der Hund was zu lecken und nicht nur zu kauen, aber auf Dauer würde ich das auch nicht machen, jeder Hund kaut ja gerne, also macht sie das übermässig, dann würde ich mal die Zähnchen nachsehen lassen.

Allerdings ist sie in der Zeit des Zahnwechsels und da kann es sein, dass sie das jetzt einfach braucht, somit bietet sich eventuell auch eine Torgas Wurzel an, die gibts auch in verschiedenen Größen und zum drauf rum kauen sind die optimal, aber Vorsicht, die mag nicht jeder Hund... ;-)

Liebe Grüße Anda

wotan0000  23.10.2013, 18:33

Allerdings ist sie in der Zeit des Zahnwechsels

.....ehmmmmm mit 16 Monaten?

nein ich glaube nicht. ich hatte mal einen mischling und der hatte im welpenalter seine knochen innerhalb eines tages verhaftet. die knochen sind gesund für zähne. die hunde kauen diese knochen für die zahngesundheit