Warum frisst mein Hund Rosenholz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er weiß eben,was gut ist,der kleine Feinschmecker!Sei froh,dass er kein Rosenquarz frißt...looool :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
23.03.2010, 16:54

Das würde er bei uns wohl auch vergeblich suchen!

0

frag am besten beim tierarzt nach mein hund hat auch schue und so zerkaut als im mund genommen ist ist er 1jahr und es ist weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
25.04.2010, 16:10

Für junge Hunde bis ca. einem Jahr ist es ganz normal, dass die alles zerkauen! ;-)

0

Dem Tier fehlt etwas. Du solltest ihm neben seinen napf bitteschön immer ein frisches Röschen hinstellen. Hat halt Geschmack der Knabe. Versuch es demnächst mal mit Rosenlikör statt ordinärem Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icke01
24.03.2010, 21:18

DAS könnte DIE Lösung sein!!! Danke! Ich werde das mal probieren.

0

Was möchtest Du wissen?