Warum winselt mein Hund wenn er einen Knochen bekommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde sind halt verschieden...wie Menschen. Der eine nimmt ein Geschenk fast regungslos entgegen und der andere freut sich ein Loch in den Bauch. Würde mal vermuten, deine Hündin ist ob ihres Glückes erstmal ganz aus dem Häuschen und zeigt ihre Emotionen stärker, als andere Hunde.

Also ich weiß nicht....ich kenne meinen Hund ja auch ein bisschen und wenn sie sich freut sieht das anders aus. 

Es ist mehr so ein “ichhabdurchfallundmußmaldringendraus Winseln“.

Das sie damit Freude ausdrückt kann ich mir nicht vorstellen.

Trotzdem Danke für Eure Antwort.

LG

brandon,

dass ist doch ganz simpel, Deine Hündin freut sich auf den Knochen, um ihn zu verspeisen. Das ist für sie ein Genuss.

MfG Angelika

Hund winselt plötzlich und rennt planlos rum(trotz schwanzeln)?

Mein Hund ist schon 12 und das Gehör schätzen wir hat er schon verloren. Nun, gerade eben sind ich und meine Mutter raus gegangen und darauf haben sich unsere Hunde schon gefreut. Aber als wir aus der Tür raus gegangen sind fing er plötzlich an laut zu weinen/winseln und sich orientierungslos durch die Gegend zu drehen (mit wedelndem schwanz), das ging ungefähr eine Minute und er hat ständig nach Beruhigung von uns gesucht. Nach ungefähr einer Minute hörte das winseln zum größten Teil auf aber er ist immernoch verwirrt rumgerannt. Jetzt sind wir bei einer Freundin und er liegt ganz ruhig da.

Was könnte das gewesen sein? Veilleicht hat er sich auch nur so gefreut? Aber das war das erste mal dass das so war

...zur Frage

Warum haben manche Menschen so ein Knochen an der Wange und wie bekommt man es ?

Siehe Bilder (frage steht oben)

...zur Frage

Hat mein Hund Menstruations Schmerzen?

Meine Hündin ist läufig und ganz unruhig. Sie leckt sich ständig zwischen den Beinen und knabbert an ihrem Fuß, versucht mich die ganze Zeit zu lecken.. winselt vor sich hin.. Und hecheln tut sie auch immer nach dem lecken... Sind das Menstruations Beschwerden? Haben Hunde sowas auch?

...zur Frage

Warum macht Make-up Pickel, und gibt es eine Methode, dass man keine Pickel bekommt?!?

Wie gesagt: Warum macht Make-up Pickel, und gibt es eine Methode, dass man keine Pickel bekommt ?!?

...zur Frage

hündin läufigkeit winseln und unrhuig

Huhu, Meine Hündin ist gerade mitten in der läufigkeit. Sie hatte nach der vorigen läuigkeit Babys bekommen und wir haben einen welpen behalten. Auch der Rüde lebt mit bei uns. Soe trägt fast dauerhaft eine windel zum Schutz.. nun folgendes Problem. Sie ist super unruhig winselt vor sich hin. fabei schleckt Sie ihr baby andauernt ab und spielt mit ihr durchgängig was sie sonst nie macht. Sie lässt sich auch nicht abschlecken vom rüden oä. Sie lässt den rüden auch nicht an ihr baby ran was sonst kein Problem ist .. was hat Sie jetzt und kann man da was gegen tun ? Sie hat sich geradenscheinend ihre stehtage da der Rüde voll auf Sie abfährt. LG dobby111

...zur Frage

Warum Knutschfleck?

Warum macht man ein Knutschfleck? Was bringt das? Warum bekommt man einen Knutschfleck? Man hat ja beim normalen Küssen auch kein Knutschfleck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?