Meinem Hund hängt ein Stück Knochen im Hals!
Also meine kleine Hündin hat einen Kassler-Knochen gefressen und ihr is was im Hals hängen geblieben sie würgt oft aber es geht nich weg ich habe ihr auch schon was anderes zu fressen gegeben und was zu trinken aber sie will nicht. Wisst ihr wie ich sie zum erbrechen bringe oder so? Danke für eure Hilfe PS: bitte nich sagen zum arzt gehen ich wills erstmal anders probieren LG
10 Antworten
Wenn der Hund lieber sterben soll, spare dir den Tierarzt. Ein Knochen kann die inneren Organe erheblich verletzen. Daran selbst rumzudoktorn ist unverantwortlich!
Mach das leiber nicht das geht zwar aber es ist extrem schädlich für Ihren Magen. Ruf doch mal bei einer NotPraxis an und frage da um Rat. Kann sein das du nicht direkt hin musst aber die können dir genaueres sagen.
Wenn ich nen Stück Knochen in der Speiseröhre hängen hätte, der mir richtig unangenehm da reinpiekst und Schmerzen verursacht, würd ich auch nix trinken oder essen wollen!!!!
Dein Hund hat Schmerzen und die Lage kann lebensbedrohlich werden! Geh sofort zum TA mit dem Hund! Und komm mir nicht mit "ich will erst mal was anderes probieren" - wenn du was im Hals stecken hast, was dir wehtut, gehst du ja auch zum Arzt und doktorst nicht an dir rum, oder????
Und wenn du kein Geld für den Tierarzt hast, hol dir kein Haustier!!
MAN EY!!! Gott, lass Hirn regnen!
Hallo! Ich habe diese Frage nicht gestellet aber was du da sagst mit knochem im Hals beim Menschen stümt nicht! ICH HATTE SCHON MAL 2 GRÄTEN im Rachen gehabt die nicht mehr raus gingen! Ich hatte nur eine möglichkeit meinen Hals operieren zu lassen aber das habe ich nicht gemacht und abgewartet! Nach einigen Monaten ist dann die Gräte aufgelöst worden durch den Mundspeichel und Magenseure! Klar der Hund muss zum TA! Aber das habe ich nicht wegen dem Hund gesagt sondern wegen dem Menschen! Und die Gräten haben beide fast 1cm Durchmesser gehabt! Also schmerzen PUR! Ps: Die Operation wenn man ne Gräte oder nen Knochen im Hals stecken hat ist schlimmer als ab zu warten! Denn mein Freund hat sich operieren lassen und jetzt hat er noch schmerzen! Also warte es lieber ab!Wenn dir was im Hals stecken bleibt!
Du kannst eine Gräte nicht mit einem richtigen Knochen vergleichen! Ein Knochen löst sich nicht einfach in Luft auf!!! Ich bin Rettungssanitäterin und wenn ich nen Patient habe mit nem Knochen im Hals, sag ich mit Sicherheit nicht "abwarten, das löst sich, wenn sie Glück haben, nach ein paar Monaten auf!" Wenn du so leichtsinnig mit deinem Körper bist, ist das nicht mein Problem, aber sowas befürworte ich nicht! Du hast keine Ahnung von dem, was du da redest!
geh zum tierarzt... Mensch spar an was anderem, dein hund braucht dein geld JETZT, soll sie denn zuerst sterben bevor dir das bewusst wird? solche menschen bringen mich zum würgen.. das arme Tier.. wo hast du dein kopf gelassen?
Knochen sollten nicht gekocht gefüttert werden dann sind sie zu hart und können splittern und Schweineknochen sollte man gar nicht füttern. Gut geschehen, ist geschehen. Wenn Du die Schauze aufmachst beim Hund kannst Du irgend etwas erkennen? Wenn ja versuche es vorsichtig zu entfernen, wenn nein gib Ihr mal einen Löffel Speiseoel ansonsten frag nochmals beim Tiernotdienst nach.
Klappe! Solche antworten kannst du dir sparen! Das ist endmutigend und dumm!