Heisse Hündin frisst nicht...

5 Antworten

Das ist bei einer heißen Hündin ganz normal. Sie haben jetzt einen Hormonumschwung und das äußert sich ganz verschieden. Erstens Freßunlust, Durchfall. Erst wenn sie nicht genügend Flüssigkeit zu sich nimmt, wird es kritisch.Dann ist der TA gefragt. Jetzt würde ich mir da keine Gedanken machen.

das ist völlig normal...kenne und hatte da auch diverse extremfälle..keine angst, die verhungern schon nicht...aber du kannst dich zur sicherheit ja auch mal beim tierarzt erkundigen...

ich versteh nichts von hunden, aber wenn ich verliebt bin, kann ich auch nix essen. ist doch so ähnlich, oder?

Warum Kotzt meine Hündin?

Meine Hündin hat am Mittwoch ganz Plötzlich weißen schleim Gekotzt, sie hat Dan Abents nichts gefressen und war generell nicht so fit. Am.Donnerstag, also gestern war dann alles wieder in Ordnung.Sie hat gefressen und gespielt wie immer. Heute morgen hat sie auch normal gegessen. Dann hat sie heute Gras gefressen und 2 Stunden nachdem sie das Gras gefressen hatte hat sie ihr Komplettes Futter vom morgen ausgekotzt. Heute abend hat sie wieder nichts gegessen.

Ich mache mir Sorgen :( Muss ich zum Tierarzt fahren?

...zur Frage

Wer zahlt, wenn meine Hündin (mit Maulkorb) von einem Rüden gebissen wurde?

Meine Hündin (läufig) wurde heute von einem  Rüden gebissen. Sie ist freundlich zu ihm hin, und er hat sie am Auge verletzt. Meine trug einen Maulkorb. Wer zahlt ?

...zur Frage

Hund ist total schlapp und frisst nicht?

Hallo.Meine Familie und ich sind im Moment in Spanien.Heute Morgen war mein Hund noch ganz normal,aber seit er heute morgen nicht gefressen hat und total schlapp ist bin ich etwas beunruhigt.Sonst ist er sehr aufgeweckt und spielfreudig,aber jetzt ist er schlapp.Er frisst weder sein Fressen,noch Leckerlies und auch kein Wrüstigen oder so.Normalerweise frisst er immer Würstchen.Als ich mit ihm Gassi wa,ging es wieder und alles schien normal,aber er hat ganz wenig großes Geschäft gemacht und er hat auch einmal angedeutet eins zu machen,aber es kam nichts.Als ich auf dem Sofa war und er in meinem Zimmer kam er plötzlich quikend zu mir,das quikend war aber schnell wieder weg.Was sollen wir machen?Wir wollten schon zum Tierarzt,aber in der Nähe ist keiner...

...zur Frage

Hund frisst nichts mehr? Ist das normal bei diesen Temperaturen?

Hallo liebe Leute

Tja, die Hündin meines Bruders bereited mir etwas Kopfzerbrechen....Sie isst zwar, allerdings nicht viel...ist das normal bei diesen Temperaturen? Sie hat vor ca. 4 Wochen 6 Welpen bekommen, aber danach hat sie eig. normal weiter gefressen sagt meine Bruder. Seit dem diese Hitze ist, frisst sie aber kaum was. Liegt es wirklich an der wärme? Oder müsste er evt. mal zum TA um zu schaun ob alles normal ist? Wir machen uns so langsam gedanken das etwas sein könnte....Sie frisst nichtmal Leckerlies oder ihren Quark, den hat sie bisher immer sehr geliebt, sie ist seit dem sie nicht mehr viel frisst allerdings sehr Futterneidisch geworden und knurrt alle anderen Hunde (auch ihre Welpen und meine 2 + mein Bruder sein Rüden) nur noch an wenn sie dran kommen, das hat sie vorher nie gemacht... Was sollen wir/er dagegen tun? Zum TA? Zum Hundetrainer vllt?

Bitte um Antwort....LG Sugarr

...zur Frage

Wieso frisst mein Rüde (9 Monate) seit Wochen kaum noch etwas?

Hallo, mein Rüde (9 Monate) frisst seit ca 3 Wochen kaum noch etwas. Er hat sonst immer morgens und abends eine Portion Trockenfutter mit Wasser bekommen. Das hat er auch immer sofort gefressen. Von heute auf morgen war das anders. Er hat erst morgens nichts mehr gefressen und dafür dann beide Portionen abends. Mittlerweile frisst er kaum eine Portion am Tag.
Leckereien und alles andere frisst er jedoch ganz normal. Er spielt auch normal und zeigt sonst keine Auffälligkeiten.
Ich habe bereits das Futter gewechselt, hat nicht viel gebracht.
Und wir waren bereits beim Tierarzt. Der hat die Zähne angeschaut und in abgehört/ abgetastet. Auch dabei keine Auffälligkeiten.

Hatte jemand ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Wass hat mein Hund?

Hallo. Mein Hund ist seit heute morgen nur am zittern, frisst nicht und hat starke schmerzen am Hinterteil. Er hat Durchfall und wenn er sein schwanz hoch machen will fängt er an zu jaulen. Laufen kann er auch nicht richtig. Wir wollen morgen zum Tierarzt aber hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?