Rüde hat liebeskummer?
Guten Morgen mein 2 Jahre alter deckrüde hat liebeskummer da eine Hündin leufig ist
Habt ihr Tipps er winselt jault bellt schon die ganze zeit frisst nicht usw
Wie handhabt ihr das immer?
4 Antworten
Fahr mit dem Hund irgendwo außerhalb von deinem Dorf zum Gassigehen und warte ab, bis die Hündin mit der Läufigkeit durch ist. Hunde halten es eine ganze Weile ohne Fressen aus, nur trinken muss der Hund.
Eventuell ist es auch eine Möglichkeit, dass der Hund bei dem Mitbesitzer untergebracht wird wenn er sehr unter der Läufigkeit der Hündin leidet.
🙄🙄🙄Das Feeling ist ja echt mies😘...das kenne ich😉,aber von Hunden kenne ich nichts,ausser das sie die besten Freunde sind. Wahrscheinlich Katastrophe jetzt🙄🤷♂️...aber wenn Du den beiden eine Stunde geben würdest🙄😁...wäre das keine Lösung?🙄🙄🙄
Wenn man intakte Hunde unterschiedlichen Geschlechts hält, dann sollte man sich sowas früher überlegen.
Und wer wirklich einen gekörten Deckrüden hat, der sollte sowas wissen und im Rahmen des VDH auch entsprechende Züchterseminare belegt haben.
Trenne die Hunde räumlich gesehen komplett. Gebe also einen der Hunde für diese Zeit ab. So schwer ist das doch nicht.
Eine bei uns im Dorf
Und im Vertrag steht das der Hund weiterhin zur zucht eingesetzt wird
Wieso denkst du du kannst über mich urteilen wenn du werder mich kennst noch meinen hund ich urteile ja auch nicht über dich und jetzt fällt dir nix mehr ein als hat das damit ja nix mehr zu tun 👏 das ist echt eine negative Art wirklich applaus 👏
Du kennst mich nicht und auch meine Art nicht aber danke weil ich urteile über niemanden außer über leute die andere denken runtermachen zu müssen weil sie Eifersüchtig sind
Mir fällt noch jede Menge dazu ein, aber ob der Hund im Mitbesitz gekauft wurde oder nicht, ist für meine Aussage nunmal irrelevant.
Ich power mein Hundi richtig aus. :)
Dann denkt der einige Stunden nicht mehr an "Sex". 😁
Nein, das wäre keine Lösung. Es gibt schon genug ungewollte Welpen auf diesem Planeten.