Darf meine gesunde Hündin Renal futter fressen?

1 Antwort

Am Besten ist du gibst den Sack weiter oder wirfst weg. In Müll. Deine Hündin könnte Schaden davon tragen denn sie bekommt so zu viele Nährstoffe weil deine Hündin gesund ist. Frage zuerst einen Tierarzt bevor du fütterst !

paddy463
Fragesteller

Vielen dank, dann werden wir ihn weitergeben.

DayBreaker231  06.05.2024, 20:09
@paddy463

Sowas kannst du z.B. als Spende bei einem Tierheim abgeben, die freuen sich immer über Futterspenden und besonders Spezialfutter ist gerne gesehen, da dort auch Tiere mit medizinischen Problemen sind und auf solches Futter angewiesen sind.