mein hund hat eine kerze gefressen...

10 Antworten

Die kommt wieder raus... Sauerkraut ist ein guter Tipp! Habe immer eine Dose zuhause stehen eben aus diesem Grund.. fütter es ihr um ewentuelle Verletzungen auszuschliessen (übrigens habe den Tipp selber mal vom Tierarzt bekommen) kann sein das sie etwas Durchfall bekommt. Sie hat wohl gemeint es fällt was Essbares runter und hat es verspeist? Welpen sind sehr Aufgeschlossen was Fressbarkeit von Gegenständen betrifft meisst kommt das Zeug aber einfach wieder hinten raus. Musste mal 3 Tage warten bis ein goldener Anhänger von einer Kette wieder da war, der wurde dann gut gewaschen und hängt jetzt wieder an einer Kette....

;-D Die Anhängerstory ist gut! Kannst jetzt sagen: Was für ein Schei..schmuckstück, aber es hängen Erinnerungen dran! ;-) Nix für ungut, vielleicht ist es ja Dein Lieblingsstück!

0
@CrazyDaisy

Na ja ist ein extra angefertigter Anhänger aus massiv Gold und Erinnerungen hängen auch dran...inkl.dem Ausflug durch die Gedärme meines Hundes...

0

Eine Kerze ist völlig ungiftig. Wahrscheinlich wird sie im Hund weich und kommt hinten wieder als Brei raus. Leider kannst Du sie dann nicht mehr anzünden.

ich tätte zu einen tierazt gehen ob das was schlimmes ist aber ich glaube das das nich so schlimm ist am besten so was vermeiden

Hund hat Durchfall frisst nichts?

Hallo habe einen Hund (8) er hatte heute nichts gefressen hatte Durchfall wie Wasser hat aber jetzt wieder etwas gefressen

Meint ihr der hat was gefressen also so einen Köder oder so oder was anderes

Sollen wir zum Tierarzt?  

...zur Frage

dominante hündin akzeptiert keine anderen hunde in ihrem territorium...

Ich besitzte zwei hündinnen, im alter von 4 und 6 jahren! Eine Goldenretrieverhündin udn eine Dogo-Argentino/Dobermann Hündin. Die beiden verstehen sich prächtig und sind ein Herz und eine Seele... Wenn meine Mischlingshündin jedoch einen anderen Hund innerhalb oder außerhalb unseres Gartens oder in unserem Wohngebiet trifft, reagiert sie aggressiv und versteift sich total. Dann ist sie nicht mehr ansprechbar oder abzulenken...sie wird einfach vollkommen hart udn fixiert den anderen Hund...Sie ist auch schon öfter hingefahren, passiert ist noch nie was, aber dieses steife und harte stört einfach beim spazieren. man muss dazusagen, dass sie ein sehr dominantes weibchen ist und auch ihr beinchen hebt wie ein rüde!

sie folgt einwandfrei und ist ein liebevoller zutraulicher hund, wenn sie nicht gerade andere hunde trifft.... Bitte um rat, wie das abzulegen wäre....

...zur Frage

MADEN in meiner Kerze, woher kommen die?

Ich habe heute in der Kerze neben meinem Bett, extrem viele kleine Maden/Würmer gefunden. Da die Kerze direkt neben meinem Bett ist, hab ich bisschen Schiss das auch welche im Bett sein könnten. Hat jemand vielleicht eine Idee was sie sein könnten?

...zur Frage

Warum wird die Waldmaus am häufigsten von den Tieren gefressen?

...zur Frage

Meinem Hund ist traurig - was soll ich tun?

Gestern Abend ist mein 2 Jahre alter, quicklebendiger Maine Coon Karter plötzlich in eine Schockstarre verfallen, 2 Sekunden später umgekippt und war sofort tot. Meine Eltern und ich trauern natürlich, und ich habe immer wieder extreme Heulkrämpfe. Nun beobachte ich meine 8 Jahre alte Cavalier Hündin, die eh schon einen Herzfehler hat, und bemerke, dass sie auch trauert. Sie hat seit gestern Abend nichts mehr gefressen, liegt nur regungslos auf der Couch, schnappt immer mal wieder hastig nach Luft, wedelt nicht mehr mit dem Schwänzchen, reagiert nicht wirklich wenn man sie ruft, legt sich auf den Platz meines Katers und wirkt generell total geknickt. Ich mache mir so große Sorgen, dass sie es nicht aushält und auch umkippt. Wir würden einen weiteren Verlust in so kurzer Zeit einfach nicht ertragen.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Hund ignoriert mich!

Hallo :) Ich habe eine 7 Monate alte Hündin. Sie kann komm,sitz,platz usw... Diese Kommandos hat sie bis jetzt (fast) immer sehr verlässlich ausgeführt. Aber jetzt seit einer Woche oder so ist es egal oib ich draussen oder im Haus bin sie reagiert nicht mehr auf mich.Wenn ich ihren Namen rufe dreht sie sich nicht um, wenn ich komm rufe geht sie manchmal weg. Was kan ich tun? Auf leckerlis beim üben reagiert sie auch nicht mehr richtig. Habe ich etwas falsch gemacht? Lg dietollen5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?