Mein Hund hat eine Kerze gefressen?

19 Antworten

Parafinöl wird gerne als Gleitmittel bei Verstopfung gegeben oder beim Verschlucken von Fremdkörpern. Ich tippe auf ein bißchen komischen Stuhl und dann müßte das Ding wieder auf natürlichem Wege herauskommen. Es gibt übrigens Kauknochen, die eine ähnliche Form haben- vielleicht wäre das etwas für Deinen Vielfraß ;O)

Die kommt wieder raus... Sauerkraut ist ein guter Tipp! Habe immer eine Dose zuhause stehen eben aus diesem Grund.. fütter es ihr um ewentuelle Verletzungen auszuschliessen (übrigens habe den Tipp selber mal vom Tierarzt bekommen) kann sein das sie etwas Durchfall bekommt. Sie hat wohl gemeint es fällt was Essbares runter und hat es verspeist? Welpen sind sehr Aufgeschlossen was Fressbarkeit von Gegenständen betrifft meisst kommt das Zeug aber einfach wieder hinten raus. Musste mal 3 Tage warten bis ein goldener Anhänger von einer Kette wieder da war, der wurde dann gut gewaschen und hängt jetzt wieder an einer Kette....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
CrazyDaisy  16.07.2009, 12:35

;-D Die Anhängerstory ist gut! Kannst jetzt sagen: Was für ein Schei..schmuckstück, aber es hängen Erinnerungen dran! ;-) Nix für ungut, vielleicht ist es ja Dein Lieblingsstück!

Narva  16.07.2009, 12:39
@CrazyDaisy

Na ja ist ein extra angefertigter Anhänger aus massiv Gold und Erinnerungen hängen auch dran...inkl.dem Ausflug durch die Gedärme meines Hundes...

abwarten, tee trinken. ich hatte mal einen, der hatte interesse an einer socke... kam wieder raus... war aber ein großer hund dt. dogge

Eine Kerze ist völlig ungiftig. Wahrscheinlich wird sie im Hund weich und kommt hinten wieder als Brei raus. Leider kannst Du sie dann nicht mehr anzünden.