Mein Hund ist vor etwa 14Tagen weggelaufen?

5 Antworten

Melde den Verlust umliegenden Tierheimen, schalte eine Zeitungsanzeige. Anhand der Steuermarke sollte man den Besitzer identifizieren können. Viel Erfolg

Er kann noch leben ja. Na so langer Zeit ist die Wahrscheinlichkeit aber gering, dass er zurück kommt.

Wahrscheinlich nur, wenn er gefunden wurde.

Da die Hunde alle gechipt sind, wird er irgendwann wieder auftauchen. Hast du ihn bei Tasso angemeldet? Dann frag dort mal nach.

Ja, es ist möglich dass er noch lebt.
Falls du das noch nicht versucht hast:

  1. Ruf bei Tierärzten in der Nähe an und frag, ob jemand einem Hund gefunden hat, der auf die Beschreibung deines Hundes zutreffen könnte. Falls er gechipt ist, gib die Nummer an.
  2. Ruf in Tierheimen an
  3. Häng Suchanzeigen im Supermarkt, Schulen und so auf
  4. Frag rum, ob jemand einen Hund gesehen hat

Das meiste wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben, aber ich wünsche dir und deinem Hund wirklich viel Glück- schreib doch, solltest du ihn gefunden haben:)