Sims 4 Hund weggelaufen?

3 Antworten

Hallo, ich wusste es bis vor einem Jahr auch nicht. Doch jetzt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das du am computer eine suchmeldung NACH EINEM TAG machen, sodass dein Hund/Katze wieder kommt. Ich hoffeich kann vielen Menschen helfen.

Du kannst nur eine Suchmeldung aufgeben.

Gehe auf dein Handy oder den PC und gehe auf Suchmeldung aufgeben.

Stelle eine Suchmeldung am Computer und der kommt zurück. Bisher sind die alle zurückgekommen

drück auf den Computer und schau die Auswahlen an, da siehst du es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever