Was steckt in meinem Hund (Windhund und weisser Schäferhund)?

Moritz 1 - (Hund, Hunderasse) Moritz 2 - (Hund, Hunderasse)

5 Antworten

Ein schöner “Europäischer Vierpfotenhund“ ich habe auch eine aus Rumänien die allerdings ganz anders aussieht.😉

Für einen Schäferhund hat er zu lange Beine aber gemischt mit einem Windhund könnte das vom Körperbau hinkommen.

Viele vergessen das ein Mischling nicht immer von zwei Rassehunden abstammt, vielleicht waren die Vorfahren schon Mischlinge aber wen kümmert das wenn man seinen Hund liebt?

Ich finde es schon ein bisschen ulkig wie sehr manche Hundehalter an der Abstammung ihres Hundes interessiert sind ohne ihre eigene richtig zu kennen. 😆

Bild zum Beitrag

Ich interessiere mich auch dafür, was in meinem wohl steckt...es kann sicherlich auch helfen, (charakter-) Eigenschaften zu verstehen. In meinem vermute ich zb Schäferhund, Windhund und vielleicht etwas bordered Collie...? Vielleicht lasse ich eines Tages Mal beim Tierarzt einen DNA Test machen 😊 das geht, ca 100€. Eine Hundemutter hat übrigens ,,Speicherplatz" für 7 verschiedene Papi-DNA's, die sie den Kindern mit geben kann. Kann also schon Mal ne bunte Mische geben 😂

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Hund, Hunderasse)

Gratulation .ist ein schöner hund ..tip eher auf schäferhund

Bild zum Beitrag

Haben Sie inzwischen herausgefunden welche Rassen in ihrem Hund stecken? Unsere Rumänin sieht ganz ähnlich aus und uns würde es auch sehr interessieren.

 - (Hund, Hunderasse)
festivalnow  09.02.2024, 12:22

woah 5 Jahre schon her aber unser sieht ziemlich ähnlich aus und ist aufjedenfall ein Podenco mix aber der Tierarzt vermutet auf 10 weitere Rassen die drin stecken könnten, also aufjedenfall ein Cocktail mix😂