Was steckt in meinem Hund (Windhund und weisser Schäferhund)?

...komplette Frage anzeigen Moritz 1 - (Hund, Hunderassen) Moritz 2 - (Hund, Hunderassen)

3 Antworten

Ein schöner “Europäischer Vierpfotenhund“ ich habe auch eine aus Rumänien die allerdings ganz anders aussieht.😉

Für einen Schäferhund hat er zu lange Beine aber gemischt mit einem Windhund könnte das vom Körperbau hinkommen.

Viele vergessen das ein Mischling nicht immer von zwei Rassehunden abstammt, vielleicht waren die Vorfahren schon Mischlinge aber wen kümmert das wenn man seinen Hund liebt?

Ich finde es schon ein bisschen ulkig wie sehr manche Hundehalter an der Abstammung ihres Hundes interessiert sind ohne ihre eigene richtig zu kennen. 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen podenco mischling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulation .ist ein schöner hund ..tip eher auf schäferhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?