Mein Freund will mit anderen schlafen! Wie soll ich reagieren?

13 Antworten

Leider muss ich dir die Illusion zerstören. Er liebt dich nicht.

Jungs in diesem Alter sind Sklaven ihrer Hormone.

Er wird dich betrügen, er hat dich wahrscheinlich schon betrogen, er wird dir alles erzählen was du hören möchtest um dich wieder rum zu kriegen und letztendlich doch bei einer Anderen landen.

Das ist das Leben.

Es ist die Zeit des ausprobierens und sich selber finden.

Erst mit über 20 fangen Jungs endlich mal an beziehungsfähig zu werden.

Alles andere ist nur spannende Abenteuer und Sex.

Also hab deinen Spaß aber investiere keine Gefühle in diesen Jungen. Er spielt mit dir, er will mit anderen spielen.

Du kannst mitspielen oder ihn abschreiben und einen anderen Jungen finden.

Aber in diesem Alter wirst du nur verletzt, wenn du ehrliche Gefühle investierst und zurück erwartest.

Das ganze gehört zur Pubertät. Da kann man nichts machen. Selbst Ärzte sind da machtlos.

Sag ihm wie weh dir das tut und dass du von einer Beziehung Treue erwartest. Es muss klar sein,welche Anforderungen ihr beide an eure Beziehung stellt! Wenn er es dennoch tun will, auch wenn er weiß, dass er dir damit sehr weh tut, ist er es nicht wert, dann würde ich an deiner Stelle Schluss machen.

Wenn er einsieht, dass so ein Verhalten egoistisch wäre, und es erst mal lässt, dann könnt ihr gemeinsam an eurer Beziehung arbeiten. Ich schätze, das Problem ist,dass ihr andere Vorstellungen / Wünsche von der Beziehung habt. Du willst Treue, er fände es nicht schlimm, andere (rein sexuelle?!) Partner zu haben - entweder weil er Jung ist und sich ausleben möchte oder weil er eine eher offene Beziehung führen will (Sex außerhalb der Partnerschaft mit dem beide Seiten einverstanden (!!) sind gibts ja auch bei gut funktionierenden und Jahrelangen Beziehungen).

Entweder ihr einigt euch dann (Sex mit anderen  - ok oder nicht ok, dabei solltet ihr beide einverstanden und damit zufrieden sein). Oder ihr zieht einen Schlussstrich, weil ihr andere Vorstellungen und Wünsche habt.

Dass er dir von anderen Mädchen vorschwärmt und sogar sagt, er fände dich nicht besonders hübsch ist dennoch vollkommen daneben - ob du ihm das verzeihen kannst/willst liegt aber letzen Endes an dir - ich schätze, mir persönlich wäre das zusammen mit allem Anderem zu viel, ich würde das nicht mehr mitmachen wollen :/

Ich kann dich voll verstehen! Mein Freund und ich hatten auch mal einen riesigen Streit wegen solchen dummen Por nos... Weil er mir halt gesagt hat das er welche schaut, und ich war, warum auch immer, am Boden zerstört. In einer Beziehung wünscht man sich doch irgendwo die einzigste für den Partner zu sein. Der Gedanke zu wissen, wie ihn andere Frauen erregen, ist schrecklich. Nachdem ich ihm gebeichtet hab wie sehr mich das verletzt hat, weiß ich nicht ob er es nochmal getan hat...

Jedenfalls, über das mit den Por nos könnte man ja noch hinwegsehen. Dein Freund ist ja schließlich auch nur ein Mann (oder will zumindest einer sein). Aber das er dir eiskalt ins Gesicht sagt, dass du nicht hübsch bist und er mit anderen schlafen will? Hallo? Den Jungen würde ich zum Teufel jagen! Wenn er wirklich da mit seiner Klassenkameradin schläft, würd ich ihm direkt die Kündigung geben! Weil was willst du mit so einem untreuen Ar***loch? Entweder man ist treu, oder bleibt Single! Ganz einfach. Selbst wenn er seine guten Seiten hat, er hat auch viel zu viele schlechte Seiten. An deiner Stelle würde ich das Ganze echt beenden. Natürlich kann ich dir nix vorschreiben, aber ich kann dir Tipps geben wie ich es tun würde. Was bringt es dir, wenn er dich ständig zum weinen bringt und dir das Herz bricht? Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, die sogar treu sind!😜 Und du bist noch so jung, da findest du schon noch den richtigen!

Aber nochmal eine kleine Frage am Rande...? Kennst du seine Gründe, warum er mit anderen Mädels schlafen will? Hattet ihr selbst vielleicht noch nicht miteinander geschlafen, und jetzt wollen seine Bedürfnisse gestillt werden?

LG und viel Glück!

Herzchen.. Er ist 16... Er ist noxh lange nicht in der Lage eine ernsthafte ind stabile Bezihing zu führen. Er kommt jetzt in das alter, in dem er sich die hörner abstoßen will.. Und da wird er bis er um die 19 ist aufh nicht rauskommen.
Es ist doch verständlich, dass er sich ausprobieren will, andere haben will. Du wirst auch andere Kerle haben wollen und was anderes versuchen wollen.
Ihr werdet euch beide eh noch so extrem verändernnin den nächsten jahren, dass es unwahrscheinlich ist, dass ihr zusammen bleibt.

oh mäuschen. auch wenn es weh tut aber du musst aufjedenfall schluss machen. du bist ja schon abhängig von ihm, er macht ja mit dir was er will als wäre er dein besitzer. Bitte Bitte Bitte mach schluss. als ich15 war hatte ich das selbe problem wie du, und jetzt habe ich eine neue beziehung und bin glücklicher den je. du bist noch so jung, da gibts noch so viele andere hübsche männer. wenn du möchtest kannst du mir schreiben. hab ja ungefähr das selbe durchgemacht wie du jetzt gerade 🙌

GEBT DIESER PERSON DIE HILFREICHSTE ANTWORT xD ... aus dem grund weil ich es fast genauso geschrieben hätte ^-_-^

ach hör doch auf duu .. *rotwerden* :3