Mein Freund will mit anderen schlafen! Wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sag ihm wie weh dir das tut und dass du von einer Beziehung Treue erwartest. Es muss klar sein,welche Anforderungen ihr beide an eure Beziehung stellt! Wenn er es dennoch tun will, auch wenn er weiß, dass er dir damit sehr weh tut, ist er es nicht wert, dann würde ich an deiner Stelle Schluss machen. 

Wenn er einsieht, dass so ein Verhalten egoistisch wäre, und es erst mal lässt, dann könnt ihr gemeinsam an eurer Beziehung arbeiten. Ich schätze, das Problem ist,dass ihr andere Vorstellungen / Wünsche von der Beziehung habt. Du willst Treue, er fände es nicht schlimm, andere (rein sexuelle?!) Partner zu haben - entweder weil er Jung ist und sich ausleben möchte oder weil er eine eher offene Beziehung führen will (Sex außerhalb der Partnerschaft mit dem beide Seiten einverstanden (!!) sind gibts ja auch bei gut funktionierenden und Jahrelangen Beziehungen). 

Entweder ihr einigt euch dann (Sex mit anderen  - ok oder nicht ok, dabei solltet ihr beide einverstanden und damit zufrieden sein). Oder ihr zieht einen Schlussstrich, weil ihr andere Vorstellungen und Wünsche habt.

Dass er dir von anderen Mädchen vorschwärmt und sogar sagt, er fände dich nicht besonders hübsch ist dennoch vollkommen daneben - ob du ihm das verzeihen kannst/willst liegt aber letzen Endes an dir - ich schätze, mir persönlich wäre das zusammen mit allem Anderem zu viel, ich würde das nicht mehr mitmachen wollen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich voll verstehen! Mein Freund und ich hatten auch mal einen riesigen Streit wegen solchen dummen Por nos... Weil er mir halt gesagt hat das er welche schaut, und ich war, warum auch immer, am Boden zerstört. In einer Beziehung wünscht man sich doch irgendwo die einzigste für den Partner zu sein. Der Gedanke zu wissen, wie ihn andere Frauen erregen, ist schrecklich. Nachdem ich ihm gebeichtet hab wie sehr mich das verletzt hat, weiß ich nicht ob er es nochmal getan hat...

Jedenfalls, über das mit den Por nos könnte man ja noch hinwegsehen. Dein Freund ist ja schließlich auch nur ein Mann (oder will zumindest einer sein). Aber das er dir eiskalt ins Gesicht sagt, dass du nicht hübsch bist und er mit anderen schlafen will? Hallo? Den Jungen würde ich zum Teufel jagen! Wenn er wirklich da mit seiner Klassenkameradin schläft, würd ich ihm direkt die Kündigung geben! Weil was willst du mit so einem untreuen Ar***loch? Entweder man ist treu, oder bleibt Single! Ganz einfach. Selbst wenn er seine guten Seiten hat, er hat auch viel zu viele schlechte Seiten. An deiner Stelle würde ich das Ganze echt beenden. Natürlich kann ich dir nix vorschreiben, aber ich kann dir Tipps geben wie ich es tun würde. Was bringt es dir, wenn er dich ständig zum weinen bringt und dir das Herz bricht? Andere Mütter haben auch hübsche Söhne, die sogar treu sind!😜 Und du bist noch so jung, da findest du schon noch den richtigen!

Aber nochmal eine kleine Frage am Rande...? Kennst du seine Gründe, warum er mit anderen Mädels schlafen will? Hattet ihr selbst vielleicht noch nicht miteinander geschlafen, und jetzt wollen seine Bedürfnisse gestillt werden?

LG und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr liebt euch nicht zumindest er dich nicht seh es bitte ein schnapp die nen sekt und lass die korken knallen dass er dir gezeigt hat dass er nix für dich is und du es rechtzeitig gemerkt hast. einige zeigen íhr gesicht erst jahre später, ich würde ein mädchen niemals so behandeln obwohl ich mit 15 das gleiche zu meiner freundin gesagt habe die quittung habe ich bekommen und das hat mir gut getan seitdem respektiere ich frauen. schiess ihn zum mond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann sage ich mal "wie du mir, so ich dir" erzähle doch ihm mal wie hübsch der ein oder andere ist und wie der im bus nett mit dir geredet hat (kleine lügen sind erlaubt)
Danach kann ich mir vorstellen dass er ganz anders drauf ist
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzchen.. Er ist 16... Er ist noxh lange nicht in der Lage eine ernsthafte ind stabile Bezihing zu führen. Er kommt jetzt in das alter, in dem er sich die hörner abstoßen will.. Und da wird er bis er um die 19 ist aufh nicht rauskommen.
Es ist doch verständlich, dass er sich ausprobieren will, andere haben will. Du wirst auch andere Kerle haben wollen und was anderes versuchen wollen.
Ihr werdet euch beide eh noch so extrem verändernnin den nächsten jahren, dass es unwahrscheinlich ist, dass ihr zusammen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist völlig in ordnung mach mit und habe auch dein spaß. das ist der lauf der dinge in diesem alter will man sich ausprobiren ich habe damals ein ähnliches erlebnis gehabt und ja es tut sehr weh aber man muss es akzeptieren bald wird dein freund merken dass es ein fehler war nur dann ist es schon zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahan0
06.11.2015, 01:31

was soll daran in Ordnung sein?

1
Kommentar von Keylap
06.11.2015, 01:36

..ahja jocke also du scheinst jede frau die du hast zu betrügen... *facepalm*

1

Leider muss ich dir die Illusion zerstören. Er liebt dich nicht.

Jungs in diesem Alter sind Sklaven ihrer Hormone.

Er wird dich betrügen, er hat dich wahrscheinlich schon betrogen, er wird dir alles erzählen was du hören möchtest um dich wieder rum zu kriegen und letztendlich doch bei einer Anderen landen.

Das ist das Leben. 

Es ist die Zeit des ausprobierens und sich selber finden.

Erst mit über 20 fangen Jungs endlich mal an beziehungsfähig zu werden.

Alles andere ist nur spannende Abenteuer und Sex.

Also hab deinen Spaß aber investiere keine Gefühle in diesen Jungen. Er spielt mit dir, er will mit anderen spielen.

Du kannst mitspielen oder ihn abschreiben und einen anderen Jungen finden.

Aber in diesem Alter wirst du nur verletzt, wenn du ehrliche Gefühle investierst und zurück erwartest.

Das ganze gehört zur Pubertät. Da kann man nichts machen. Selbst Ärzte sind da machtlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh mäuschen. auch wenn es weh tut aber du musst aufjedenfall schluss machen. du bist ja schon abhängig von ihm, er macht ja mit dir was er will als wäre er dein besitzer. Bitte Bitte Bitte mach schluss. als ich15 war hatte ich das selbe problem wie du, und jetzt habe ich eine neue beziehung und bin glücklicher den je. du bist noch so jung, da gibts noch so viele andere hübsche männer. wenn du möchtest kannst du mir schreiben. hab ja ungefähr das selbe durchgemacht wie du jetzt gerade 🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
06.11.2015, 02:12

GEBT DIESER PERSON DIE HILFREICHSTE ANTWORT xD ... aus dem grund weil ich es fast genauso geschrieben hätte ^-_-^

0
Kommentar von Lucri
06.11.2015, 02:15

ach hör doch auf duu .. *rotwerden* :3

0
Kommentar von Burninhell
06.11.2015, 02:19

hehehehe

0

Mach Schluss mit ihm.
Er hat dich nicht verdient!
Du wirst irgendwann einen Viel besseren finden glaub mir!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sorry, aber er IST ein A....! Du bist noch jung und klar willst du ihn nicht verlieren, aber er sagt dir offen, ich will mit anderen schlafen.

Wenn er dich also wirklich sooooo lieben würde, wärest du ihm genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
06.11.2015, 01:31

Stimmt ! ..

0

Ich weiß, du sagst er ist kein schlechter Mensch.
Stimmt.
Das ist ein Arsc hloch!!! So weh es auch tut. Trenne dich von ihm. Und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch wieder angekrochen kommen! So etwas ist unter aller Sau! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessaunds0007
06.11.2015, 01:35

Ja ich weiss aber er ich kann mich einfach nicht von ihm trennen.. seit ich ihn kenne denke ich den ganzen tag an ihn und er kann auch so süß sein aber du hast recht, vielleicht ist er wirklich nur ein A****loch..

0
Kommentar von ipodtouch27
06.11.2015, 06:51

ja. Bitte beende das. Ich bin seit fast 4 Jahren in den selben verliebt. Konnte es noch nie ausleben. Sei froh über das, was du hattest. Es werden bessere kommen! Und wenn er wieder angekrochen kommen sollte, dann lass ihn noch ein bisschen zappeln. Wenn er es wirklich ernst mit dir meint (was nach deiner Beschreibung nicht so aussieht) dann wartet er auch auf dich! Und wie viele hier schon schreiben: Ohr beide werdet euch verändern! Liebe Grüße. Hoffe, konnte dir etwas helfen :)

0

Um Gottes Willen Kleines ... Mach bitte Schluss. Der Typ verarscht dich von Vorne bis hinten. Du hast was viel besseres als den Idioten verdient ! Falls du wen zum Reden brauchst geb Bescheid, bin noch ein wenig wach. Aber bitte ... Tu dir das nicht an. Mach Schluss ... Der bricht dir auf Dauer nur dein Herz ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessaunds0007
06.11.2015, 01:53

Ja wenn du Lust hast würd ich gern mit dir darüber reden wenns okay ist?

0

Wtf wenn er dich liebt dann tuht er dir doch nicht weh? Ist der bekloppt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
06.11.2015, 01:33

ganz im Ernst manche wären froh wenn sie wen tolles hätten und er schmeißt es einfach weg und würdigt es nicht..traurig.. das arme Mädchen :c

0

Was möchtest Du wissen?