Wie würdet ihr Mädchen reagiere, wenn ein fremder hübscher Junge einfach eure Haare streichelt?

14 Antworten

oh... das könnte "gefährlich" sein... wahrscheinlich würde sich der Junge anschliessend hüten, jemals wieder ungefragt bei fremden Personen die Haare streicheln zu wollen. (Egal wie überzeugt er von seiner "Schönheit" ist)

annaaa563  29.04.2021, 14:45

So sehe ich dass auch...

Ich bin kein Mädchen, aber ich habe einen Kumpel, der dafür von der Security hinaus eskortiert wurde.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es wegen den Haaren war oder weil er sie dabei noch vollgereihert hat. 😂😂😂😂😂

Ein Fall für Galileo Mistery 🤣👍

Ich habe es schon öfters erlebt, dass Mädchen einfach so meine Haare angefasst haben und ich finde das übelst unhöflich. :/

Wasgeht423
Fragesteller

Warum sollten die sowas tun?

AnonymType  29.04.2021, 12:02
@Wasgeht423

Genau. Vor allem wenn nicht mal gefragt wurde und ich einfach von hinten eine Hand auf meinem Kopf spüre, einfach so respektlos. :/

Wissen3210  29.04.2021, 12:03
@AnonymType

Locken finde ich auch hübsch (habe bzw. hatte auch welche. Die verschwinden mit der Zeit 😢)aber ich würde deine Haare trotzdem nicht streicheln. Ich bin ein netter Mensch.

verreisterNutzer  29.04.2021, 14:40
@AnonymType

Wenn du dich auch noch so zurücklehnst.. Mädchen haben dann nahezu das Bedürfnis Jungs durch die Haare zu wuscheln und ich war auch schon mal kurz davor, aber der Gedanke hält mich ab, dass das dann peinlich ist, weil er mich ja nicht kennt. Ich mache es nicht, aber kann es nachvollziehen wenn es Mädchen machen.

AnonymType  29.04.2021, 15:05
@verreisterNutzer

Naja, ich kann es auch nachvollziehen, aber ich fasse ja auch nicht die Haare der Mädchen an, wenn sie schön sind. Außerdem sind es meistens nicht 14 jährige wie ich, sondern etwas ältere (ca. 16-18).

Pilli883  16.07.2021, 17:09

Ist das so bis zum Rücken oder schon bis zum po?

Er bekäme eine Ohrfeige. Fremde Menschen haben mich nicht anzufassen.

Das ist ja übelst komisch also es ist schon in der U-Bahn oder im Bus passiert und ich habe mich die ersten Male nicht wirklich getraut etwas dagegen zu sagen vor allem wenn die Jungen ein bisschen älter waren als ich aber inzwischen sag ich denen dann das sie mich nicht anzufassen haben und das es echt eklig ist was anderes geht halt schlecht
Leider nehmen einen solche Jungen einfach nicht ernst und machen weiter dann steige ich meistens aus und warte auf die nächste Bahn oder so ka sowas ist halt inzwischen normal geworden