Mein Freund verabreicht mir Drogen?

8 Antworten

Der Bock gehört in den Knast. Das ist schwere Körperverletzung und somit eine Straftat.

Der hat Dein Vertrauen massiv mißbraucht und wird das immer wieder tun.

Weg mit dem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz echt hab ne gute Kollegin die das ähnliche durch hat nach dem 2 Entzug hat sie auch vom dem Typen getrennt und so ziemlich alles verloren was sie hatte Freunde , Familie, und jeglichem Respekt

Dass du dich trennst solltest du sagen. Das wäre für mich eine absolut rote Linie.

Wenn man sich selbst dazu entscheidet, Substanzen zu konsumieren - okay. Aber wenn man unwissentlich irgendwas untergejubelt bekommt, ist das für mich persönlich ein absoluter Vertrauensbruch, der nicht mehr gutgemacht werden kann. Niemals.

Schlussmachen und anzeigen. Das ist keine Person, die das Recht hat sich als "Freund" zu betiteln. Das nächste Mal jubelt der noch K. O. Tropfen unter, wenn du nicht so parierst, wie er möchte.

Solche Menschen sind hochgefährlich

JustASingle  10.12.2023, 21:07

*K. O. Tropfen.

JustASingle  10.12.2023, 21:08
@Mahalia260

Alles gut. Wollte es nur für andere verständlich machen, falls irgendwer auf dem Schlauch stehen sollte. War selbst kurz irritiert.

Den hätte ich dafür von links nach rechts gedreht. Unfassbar egoistisch und dumm. Wegen dem Stoff sind schon Leute abgekratzt, man weiß ja garnicht was es ist und ob der andere damit klar kommt. Außerdem auch noch in Kombination mit Alkohol kann es besonders schädlich sein und irreparable Hirnschäden mit sich bringen. Das ist ja schon kriminell.