Mein Freund spioniert mich aus?Internet?

16 Antworten

Von allen Möglichkeiten die es gibt um Freunde zu finden meldest du dich auf einer "Kennenlernseite" an.

Wäre das für dich okay wenn dein Freund das genau so tun und mit fremden Models schreiben würde?

Mal davon ab - weißt du eigentlich wie du die Leute verarscht die sich mehr erhoffen und dann kommt raus - haha - ich hab einem Freund?

Ich kann deinen Kerl voll und ganz verstehen.

@ Tierfreund97

Wenn das bei mir jemand machen würde, dann müsste ich hinterfragen:

erstens warum er das macht und zweitens wo hier ein Vertrauensverhältnis ist.

Schon dumm, wenn er dich unter falschem Namen anschreibt und du dann womöglich noch Dinge von dir preis gibst, wo er Schlüsse daraus ziehen kann.

Wie wäre es denn, wenn du deinen Freund damit konfrontierst und ihn fragst, warum er das tut.

Außerdem warum meldet man sich irgendwo an um nette Leute kennen zu lernen, das kann man auch in Real und dann zusammen mit seinem Freund.

Er hat sich also angemeldet um mit dir zu schreiben und wollte sehen wie du dich gegenüber Fremde verhältst? Das ist natürlich schon ziemlich krass und zeigt, dass er keinerlei Vertrauen in dich hat.

Ich würde ihn direkt drauf ansprechen und fragen was das soll.

Wusnickasa  30.08.2017, 10:25

ich würde ihr auch nicht vertrauen, wenn sie sowas macht.

Belass es dabei. Wenn ihr dort nett schreibt, warum aufhören? Du kannst das ja zu Deinem Vorteil nutzen und versuchen herauszufinden, was er so denkt und ihn beschäftigt. Ich würde mich über so eine Chance freuen - bietet viele Möglichkeiten für soziale Experimente. :)

Mir ist es Wirklich rätselhaft was man als vergebene Person auf einer solchen Seite zu suchen hat!