Abserviert nur wegen dem Alter?

10 Antworten

Fast jeder Mensch hat irgendwelche Vorlieben/ Abneigungen, oder aber Erwartungen.

Der eine möchte jemanden der kleiner/ gleichgroß/ größer ist, der nächste möchte jemanden der definitiv jünger/ gleichalt/ älter ist, wieder ein anderer wünscht sich jemanden mit keiner/wenig/egal wieviel sexueller Erfahrung. Und dann gibts jene die damit zurecht kämen wenn der potentielle Partner/ die potentielle Partnerin mindestens ein Kind hat - und wieder andere kämen damit nicht zurecht, sie würden solche Leute direkt von Beginn an von ihrer "Potentiellen-Liste" streichen.

Weiter mit den Berufen. Mancher würde nix mit Anwälten oder Ärzten anfangen, wieder andere nichts mit Bäckern, und wieder anderen Leuten ist der Beruf des potentiellen Partners "egal" (im Sinne von "egal was, hauptsache er/sie ist glücklich damit").

Mancher legt wert auf die gleiche Religionszugehörigkeit, manchem ist die Religion (oder ob überhaupt) des potentiellen Partners wurscht.

Da bist du eben an eine Frau geraten die - aus irgendwelchen persönlichen Gründen - nichts mit einem jüngeren Mann anfangen will. Passiert. Das passiert auch Frauen hin und wieder.

Und ja, all diese Leute, die für sich selbst bestimmte Suchkriterien überlegt haben, suchen nach der Liebe (wenn sie grade suchen).

Komm auf das Alter an. Wenn die "Dame" 20 war kann ich das gut verstehen.

Wenn sie eher 40 war hat sie vieleicht nur nach einem Grund gesucht dir ne Abfuhr zu erteilen. Könnte ja sein das sie z.B. gerade wen anderes kennen gelernt hat und das ihr der Altersunterschied lediglich einen Vorwand gab.

Wäre hier mal interessant, wie alt ihr denn seit. Wenn du minderjährig, bzw. unter 16 bist, wäre es irgendwie eventuell nachvollziehbar. Ab 16 spielt das ALter zwar meines Wissens nach tatsächlich keine Rolle mehr, aber vielleicht denkt sie, dass deine Eltern da anderer Meinung sein könnten und hat keine Lust darauf. Ist zwar nicht die feine englische Art und wenn ihr wirklich was an dir liegen würde, würde sie das anders lösen und deine Eltern auch kennenlernen wollen, aber naja... Vergiss sie einfach!

Wenn du unter 16 bist, könnten deine Eltern dir das sogar verbieten, aber auch da könnte sie, wenn sie wirklich Interesse hätte, deine Eltern kennenlernen und versuchen, dass sie sie nett finden. Aber naja. Schieß sie zum Mond!

Wenn du unter Achtzehn bist und sie schon vollkommen verständlich

Wenn ihr beide über Achtzehn seid dann musst du sowas von weiterziehen und sie schneller vergessen als einen unauffälligen Kieselstein auf einem Kieselsteinweg

Ja das kenn ich auch , nur anderes rum. Wen ich sage das ich ü25j bin , will keine 17 - 23 j mehr was von mir. Dabei ist das Alter doch egal wen der Rest stimmt.