Mein Freund sagt ich wäre sein Plan B gewesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Information braucht man doch im Grunde nicht, um zu erahnen, dass die Liebe und Begeisterung für einen nicht die stärkste ist und der andere sich schneller umorientieren könnte, sollte sich etwas aus seiner Sicht Besseres für ihn ergeben.

Einmal ausgesprochen kann das nicht mehr zurückgenommen werden. Welche Frau möchte die zweite Wahl (so interpretiere ich Plan B hier ... ) sein? Ich wäre mir dafür zu schade.

isilang  27.02.2024, 12:34

Dankeschön für den Stern 🌟

Willst du den nach so einer Aussage überhaupt noch? Ich hätte ihm daraufhin gesagt, das er Plan Z war und wäre gegangen. Es gibt da draußen genügend Männer die nicht so einen bescheuerten Mist von sich geben.

sabrinawegi
Fragesteller

Bin mir gerade nicht mehr so sicher🥲, ich bin eigentlich zutiefst schockiert und verletzt weil ich dachte dass es nichts schöneres als unsere Liebe füreinander gibt…

Du reagierst keinesfalls über. Sag ihm, das du ein vernünftiges Gespräch mit ihm willst oder das du ansonsten keine Zukunft siehst. Es hat dich zu Recht verletzt, so eine Aussage geht gar nicht und auch nicht das man Menschen als "Plan B" nimmt.

Es gibt keinen legitimen Grund, dass er das laut aussprechen sollte, außer das damit bis heute nicht so happy ist.