Mein Freund nimmt Kokain, was kann ich tun!?

4 Antworten

Die ganze Situation tut mir sehr leid. Ich kann dr aber leider auch nicht sagen, was du Jetzt machen musst, dass hängt von dem ab, was du willst.

es ist tatsächlich so, dass Kokain(generell Drogen) Menschen teilweise sogar grundlegend verändern dagegen kann man meines Wissens nach nicht viel tun.

Sie lassen sich doch leider nicht warnen, überhaupt damit anzufangen und leider gibt es gute Freunde, die dann behaupten, da kann nichts passieren, und die Warner lächerlich machen, weil sie eben keine Ahnung haben. Ohne ärztliche Hilfe wird Dein Freund es nicht mehr schaffen, bei Entziehung braucht er unbedingt Hilfe. Überzeug ihn erst einmal seinen Hausarzt aufzusuchen, der alles Weitere veranlaßt. Viel Glück für Dich!

Also ich kenne viele Cocaine Cowboys und ich kann dir sagen, aus den Konsumenten werden immer kleine Ratten. Und zu deiner Frage: Ja Kokain verändert Menschen krass! Entweder geht er auf Entzug, oder trenn dich.