Was meint sie damit?

5 Antworten

Wenn Du Dich so magst wie Du bist, dann solltest Du Dich für niemanden ändern. Wenn auch Du meinst, dass Du zu brav bist, kannst Du Deine innere Einstellung ja ändern, indem Du das machst, was Du für richtig hältst. Was das im Einzelnen ist, musst Du selbst erkennen - denn Du änderst Dich ja nicht für sie, sondern für Dich selbst.

Ansonsten sollte man sich trennen! Denn eine Beziehung, wo der eine so funktioniert wie der andere es gerne hätte, kann nicht klappen.

jetzt geht es aber los! du wirst dich doch nicht verbiegen wollen, nur um anderen zu gefallen! Sei ein Mann und bleibe wie du bist. jeder Mensch hat eine einzigartige Persönlichkeit. Ist sie etwa bereit, dich so zu akzeptieren, wie du bist? Das sollte sie, wenn sie dich mag. Schließlich wird sie das auch für sich fordern, oder?

Passt nicht. Lass es. Man(n) oder Frau verbiegt sich nicht für Andere.

Bevor du etwas änderst, würde ich erstmal fragen, was sie denn unter "nicht brav" versteht. Vielleicht hat sie ja völlig überzogene Vorstellungen und dann passt es zwischen euch eben nicht.

Wie alt seid ihr, 14?

Dann reicht es die Kreide des Lehrers zu klauen, damit du das Kind beeindrucken kannst!

ulnivc  05.06.2022, 07:59

Ähm, die Generation Smartphone dürfte wohl kaum wissen, was Kreide ist ...