Wie soll ich dem Mädchen eine Freude machen?

6 Antworten

Ich würde erstmal versuchen ein guter Freund für Sie zu sein. Mehr rausfinden was Sie so mag und für was Sie sich interessiert. Da kannste am besten landen. An deiner Stelle würde ich mich mehr drauf konzentrieren Sie zum lachen zu bringen damit Sie das vertrauen zu dir aufbaut oder mit ihr über Dinge zu reden/schreiben die sie interessiert anstatt gleich Blumen zu schenken.

Sorry dass ich so deine Frage nicht direkt beantworte.

Grüße

Lass sie erstmal in Ruhe,

wenn wir Mädchen so jung sind ist es meisstens das wir eher die Jungs interessant finden wo wir wenn wir älter werden merken das das die Looser sind. Mädchen sagen zwar immer sie wollen erobert werden aber eigentlich wollen die meisten den "coolen" Typen. Ein Jungen mit Anstand der sie beschenkt wäre ja viel zu leicht. Du musst dich eigentlich auch wenns blöd klingt interessant machen für sie indem du sie jetzt erstmal nichtmehr beachtest. So bist du nur die billige Wahl wenn sie mal Lust hat.

Wenn ihr euch z.B ab und zu mal trefft würde sie sich bestimmt über ein Paar Blumen freuen. Aber wenn ihr bis jetzt erst per WhatsApp kontakt hattet würde ich sie erstmal nach einem normalen Treffen fragen und dann könntest du sie ja beispielsweise auf ein Eis einladen :D

Also wenn ich mich in die Lage meines 14-Jährigen Ichs früher zurück denke, würde ich mich nicht wirklich über eine Rose freuen :D Ich feue mich viel mehr über Zeit die man gemeinsam verbringt, Interessen die man evtl. zusammen teilen kann und wenn man schöne Gespräche führen kann. Sprich: Geschenke mit einem Geldwert sind viel weniger wertvoll wie "Geschenke" mit einem Zeitwert: schenke ihr deine Zeit und dein Interesse, schenke ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein

Ich würd nicht unangekündigt zu ihr nach Hause kommen. Erstens Mal weisst du nicht ob sie da ist oder es ihr vor ihren Eltern sogar unangenehm sein könnte und zweitens wirkt es dann sehr aufdringlich.
Ich würde es eher mit so unauffälligen Kleinigkeiten versuchen, wie zum Beispiel dass du beim nächsten Treffen für euch beide Schokolade oder sowas mitbringst. Oder ihr mal ein Eis bezahlst oder so.