´wie kann ich einem maedchen ne freude machen

3 Antworten

Ich denk mal jedes Mädchen würde sich über Komplimente freuen, aber noch besser finde ich wenn du ihr z.B. etwas persönliches schenkst. Vllt. etwas selbstgemachtes. Oder vielleiht ein Kettchen. :D Kommt aber eigentlich darauf an ob das Mädchen dem du ne Freude machen willst, eher oberflächlich ist und sich nur über teure Sachen freut. :D

hey sorry aber des muss jetzt sein des heißt mädschen aber egal du willst wissen wie du ihr eine große freude machen kannst des kannst du z.b so machen mach doch einfach ein schönes video für sie und stell es in youtube rein oder so und dann schickst du ihr den link darüber würde sie sich bestimmt freun oder du lässt ihr ein strauss rosen oder so ma zu kommen dafür giebt es extra so ein servies lass dir einfach ma was gutes einfallen oder frag sie worüber sie sich sehr freuen würde

das heisst aber>: mädchen, gibt, einen strauß, service.

1

plück ihr einfach en paar blumen und schick sie ihr mit lieben gruß von dia...darüber freut sich doch jedes mädchen.

total... über getrocknete Blumen ;)

0

Wie kann ich am Mädchen meinen gestehen?

Ich habe 2 fetishe die mir viel Freude bereiten doch mir ist es peinlich den fetish zu beichten wie kann ich es am besten machen?

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen der eine Freundin hat?

Ich habe mich ein einen meiner besten Kupels verliebt, leider hat der ne Freundin un dich möchte die beiden auch nich auseinander bringen, immerhin fände ich es auch nicht besonders toll wenn man mir den Freund ausspannen würde. Also was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was hilft gegen Liebeskummer? :-((((

Ich bin ein Mädchen(13) und bin in einen jungen verliebt doch er mag mich nicht was kannich tuhen ich bin total deprimiert er weiß leider das ich ihn liebe

...zur Frage

Hey,ein Mädchen und ich haben uns über Instagram kennengelernt und verliebt über FaceTime,sie wohnt in Memmingen ich in München das ist 2Stunden entfernt, tun?

...zur Frage

Mit was macht man einem Mädchen eine große Freude?

Ich meine die Frage absolut Ernst, deshalb bitte keine dummen Sprüche,BITTE! und zwar, wenn man ein mädchen kennt, in das man verliebt ist, also, das man nicht mehr ansprechen muss, man zwar kennt, aber nicht richtig gut, udn sie imme rearbeitet, kaum an sie rankommt, mit was kann man ihr ne riesen freude machen? ideen brauche ich! ganz ganz viele :-) idden,vorschläge usw. auf was stehen frauen, was rührt sie zu tränen ??? was berührt ein mädchen? hinweis, ich bin 17 jahre und kann nicht singe, deshalb geht nicht song schreiben oder so ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?