Mit was macht man einem Mädchen eine große Freude?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst herausbekommen auf was sie steht. ich zum beispiel steh voll auf musik, und ein boy, der mir ein song schreiben würde, egal ob er singen kann oder nicht oder irgentein instrument spielen kann, könnte schon allein mit einem guten text mir den kopf verdrehen. musst dir irgetwas süßes ausdenken, auf das sie steht! wünsch dir viel glück! ;-)

Schenke ihr einen Blumenstrauß, oder eine rote Rose, mache ihr eine lange Liebeserklärung egal ob mit Brief oder so, schreib ihr einen Liebesbrief, nimm sie in deine Arme, sag ihr dass du sie liebst.. so bekommst du jedes mädchen rum. oder schenke ihr ein armband, kette oder ring, mit echt silber, sie wird dahinschmelzen. ;)

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Versuche mal ihre Interessen heraus zu bekommen, je nach dem was ihr gefällt, kannst du ihr dann damit eine Freude machen .

zusammen einen tag verbringen, ganz individuell und kreativ. hopp, hopp, auf ins abenteuer :D

bereite am abend i.wo ein picknick vor und führe sie dann da hin.. so mit decke, kerzen, sekt, früchte usw :)

93Master
Fragesteller

ich kenne sie, aber so gut auch nicht, das sie mit mir einfach weggeht, dachte eher an sowas wie ein geschenk :-)

93Master
Fragesteller
@sabsi12

nicht wirklich, kann ich aber leicht herausfinden, ich kenne ihre kolleginnen, was haste im sinn? :-)

sabsi12  23.07.2011, 00:41
@93Master

naja dann könntest ihr eine cd machen mit ihre lieblingssongs.. und zum schluss noch eins raufschummeln .. ein lied dass ihr zeigt dass du verliebt in sie bist ;)