Welcher Anime war es Der euch in Tränen ausbrach lies?

10 Antworten

Neben den schon genannten Anime wie Die letzten Glühwürmchen, Violet Evergarden, Erased, Angel Beats und dem Mugen Train Arc aus Demon Slayer noch

Tokyo Magnitude 8.0 ( die letzte Episode hat es in sich)

Ame & Yuki - Wolfskinder

Fullmetal Alchemist ( Da gab es mehrere Szenen)

Das letzte Glühwürmchen

Bild zum Beitrag

Obwohl ich es das letzte Mal vor mindestens 10 Jahren gesehen habe, bin ich mir sicher, dass er mich jetzt immer noch zu Tränen rühren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
 - (Anime, Serie, Fantasy)

Demon slayer, wie wir es kennen und lieben.

Spoiler folgt

Rengokus Tod, als tanjiro und die anderen alle deshalb geweint haben

Madoka magica

Als Mami gestorben ist und sayaka am Ende so traurig war

LG Maru

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐
  • Clannad
  • Erased
  • Demonslayer (besonders season 2 und mugen train)
  • Assassination classroom
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern